Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2021 - Season V - Lauf 1 - "No-Flow Park"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War wieder ein sehr anspruchsvoller Lauf. Ich habe hier mehr Motor- und Fahrzeugvarianten als vorher ausprobiert.  Letztendlich bin ich in diesem Lauf mit einer geringeren Motorleistung und dem Mercedes besser zu Recht gekommen. Freue mich schon auf die Herausforderungen im nächsten Lauf.

Vielen Dank an die Judges🤗 und auch für die Tipps der "Profis" für die vermutlich besten Fahrzeugeinstellungen bei diesem Lauf. Zum Beispiel den Driftassistent und das Softsteering auszuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war der erste Lauf seit ich die DOGs fahre wo ich mich über gesamte Laufzeit nicht verbessern konnte. Ich habe es einfach nicht mehr hinbekommen meine recht früh gefahrene Zeit zu unterbieten. War sehr nevenaufreibend das Ganze. Wer fährt schon nen 360er beim Rennen?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Actros:

Das war der erste Lauf seit ich die DOGs fahre wo ich mich über gesamte Laufzeit nicht verbessern konnte. Ich habe es einfach nicht mehr hinbekommen meine recht früh gefahrene Zeit zu unterbieten. War sehr nevenaufreibend das Ganze. Wer fährt schon nen 360er beim Rennen?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Stimmt Jochen, der 360er war fehl am Platz.....ich hatte da vor ner Woche schon keine Lust mehr, weiterzufahren und habe  lieber mit meinen Kids Rocket League im Multiplayer gezockt...😉🤣

Danke auch an die Judges, war ja wieder Haufen Arbeit bei jedem Lauf von ca. 1 Minute  👍

HAVE ALL A NICE DR!FT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Actros:

Das war der erste Lauf seit ich die DOGs fahre wo ich mich über gesamte Laufzeit nicht verbessern konnte. Ich habe es einfach nicht mehr hinbekommen meine recht früh gefahrene Zeit zu unterbieten. War sehr nevenaufreibend das Ganze. Wer fährt schon nen 360er beim Rennen?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Da kann Peter nichts dafür.

Wir judges haben ein altes Layout gesucht und es als Race uns gewünscht 😉

War jetzt seit Mittwoch nicht mehr richtig online. Wahnsinn was ihr nich für Zeiten rausgehauen habt.

Div2 ist ja mal richtig knapp 💪👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Max13:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 die Zeit von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ist falsch eingetragen falls es noch nicht aufgefallen ist! 🤔

Danke für den Hinweis. Sollte nun passen, 52:240 in 52:420 geändert.

vor 38 Minuten schrieb Tom.Engel:

Wir judges haben ein altes Layout gesucht und es als Race uns gewünscht 😉

Ich wollte es ja eigentlich noch auf Eis und Schnee *gg* 🤣

  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung