Zum Inhalt springen

INFO Community Weekend und Summer SALE


Stephanie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

🇩🇪 Liebe Community! Vergangenen Freitag wurde von Euch ein neuer Rekord aufgestellt! Ihr habt DR!FT Event in Rekordzeit unterstützt! In gerade Mal 13 Stunden waren der Maximalbetrag von 100.000 € voll! Wir sind noch immer alle völlig begeistert!

Daher startet ab 12 Uhr das Community Weekend mit 20 % Rabatt auf fast jedes Zubehör* und Ersatzteile, ausnahmsweise diesmal auch noch mal sogar auch auf Racetracks;) Ihr seid die besten!

Der Gutscheincode lautet: Danke!Community

https://www.sturmkind-shop.com/

Zusätzlich dazu startet heute der Summer SALE mit ordentlichem Rabatt auf die Racer und Team Packs!

*Der Gutschein gilt nicht für das DR!FT Online Games Pack und ist mit keinem anderen Gutschein kombinierbar.

🇬🇧 Dear Communiy! Last Friday a new record was set by you! You supported DR!FT Event in record time! In just 13 hours the maximum amount of 100.000 € was full! We are still all completely thrilled!

Therefore the Community Weekend starts from 12 o'clock with 20% discount on almost every accessory* and spare parts, exceptionally this time even on Racetracks 😉 You are the best!

The coupon code is: Danke!Community

https://www.sturmkind-shop.com/

In addition to that the Summer SALE starts today with a great discount on the Racer and Team Packs!

*The coupon is not valid for the DR!FT Online Games Pack and cannot be combined with any other coupon.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe zum Geburtstag einen 100,- € Geschenk-Gutschein erhalten, kann den aber nicht mit dem Danke!Community-Code nutzen. 

Mache ich etwas falsch?

Das eine ist ja ein Guthaben und der andere ein Rabatt-Code.

Wenn ich den Geschenkgutschein so nicht einlösen kann, sehe ich es als Nachteil an und würde mir keine Gutscheine mehr schenken lassen, sondern lieber das Geld überweisen lassen. 

LG

Stephan/Peta Flop 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PetaFlop:

Moin,

ich habe zum Geburtstag einen 100,- € Geschenk-Gutschein erhalten, kann den aber nicht mit dem Danke!Community-Code nutzen. 

Mache ich etwas falsch?

Das eine ist ja ein Guthaben und der andere ein Rabatt-Code.

Wenn ich den Geschenkgutschein so nicht einlösen kann, sehe ich es als Nachteil an und würde mir keine Gutscheine mehr schenken lassen, sondern lieber das Geld überweisen lassen. 

LG

Stephan/Peta Flop 

 

 

Bei mir ist das auch so.👍 Ich weis aber nicht, ob generell keine zwei Gutscheine genutzt werden können, oder nur in diesem Falle. Aber ich gebe dir Recht. Aus dem Grund hatte ich mir auch lieber keine weiteren Gutscheine schenken lassen, sondern lieber das Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung