!BlueBerry! Posted September 15, 2021 Share Posted September 15, 2021 Hi, ich suche drifter in der umgebung vom bodensee die bock hätten einen stammtisch wie bei den driftern in berlin zu machen. Vielleicht könnte man das ganze ja zu einer facebook gruppe machen. Gerne mal melden wenn ihr aus der umgebung um Friedrichshafen oder generell dem bodensee kommt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zwischengas Posted January 12 Share Posted January 12 Hallo, ich komme aus Wasserburg. Seid ihr noch aktiv? Ich suche Leute oder einen Verein mit denen man fahren kann… Gruß Roland Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DK New Curch Posted January 13 Share Posted January 13 Servus, ich komme aus Neukirch und wäre interessiert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zwischengas Posted January 13 Share Posted January 13 vor 3 Stunden schrieb DK New Curch: Servus, ich komme aus Neukirch und wäre interessiert Wann und wo, ich bin flexibel da ich selbstständig bin. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zwischengas Posted January 28 Share Posted January 28 Hat jemand Lust zusammen zu fahren/driften? Ich komme aus Wasserburg am Bodensee. Gruß Roland Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
visionbrasil Posted March 8 Share Posted March 8 (edited) Schaut mal auf unsere Seite: https://sdc.ecbay.net/ Ihr könntet die Region Ravensburg / Bodensee in unserem Forum übernehmen. Ralf Edited March 8 by visionbrasil Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mäki 80 Posted March 10 Share Posted March 10 Hallo Blue Berry, komme aus Vorarlberg Österreich. Friedrichshafen wäre ca. 1 Stunde entfernt. Wäre dabei für ein Treff! lg Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts