vs-drift Posted October 24, 2021 Share Posted October 24, 2021 Hallo liebe community Beim Bau meiner Driftstrecke ( 2.70 x 1.50 ) möchte ich in 2 Teile machen ( 2x 1.35 x 1.50 )somit wäre es einfacher verstaubar. Auf der abgebildeten Platte wird die Wuhlheide Arena plane draufgelegt, oder evtl. auch draufgeklebt. nun meine frage, was denkt ihr ist es problematisch wenn ich 2 Teile zusammenfüge wegen dem übergang der 2 platten? oder würdet ihr die Plane separat jedesmal drauflegen damit kein übergang spürbar ist. oder jemand andere Ideen? Danke für die Tipps Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted October 24, 2021 Share Posted October 24, 2021 So wie das auf dem Bild aussieht, wirst du kaum einen Übergang spüren wenn du da noch eine Plane drauf legst 👍. Die Plane würde ich nicht zerschneiden sondern immer nochmal drauf legen. Kommt halt darauf an wie oft du sie abbauen musst / möchtest. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vs-drift Posted October 25, 2021 Author Share Posted October 25, 2021 vor 10 Stunden schrieb Darkman_RS: So wie das auf dem Bild aussieht, wirst du kaum einen Übergang spüren wenn du da noch eine Plane drauf legst 👍. Die Plane würde ich nicht zerschneiden sondern immer nochmal drauf legen. Kommt halt darauf an wie oft du sie abbauen musst / möchtest. danke für deinen Impuls, die Idee 2 Teile zu machen ist natürlich nur aus Platzmangel entstanden. werde mal versuchen die Plane jedesmal draufzulegen, aber ich denke wenn ich sie aufklebe und 2 Teile mache sollte der Übergang nicht spürbar sein beim fahren... Gruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
masteryoda Posted October 28, 2021 Share Posted October 28, 2021 ich hab das so gemacht und dann mit tape nachgezogen. reicht voellig 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts