Zum Inhalt springen

Drift Streckenbau


vs-drift
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community

Beim Bau meiner Driftstrecke ( 2.70 x 1.50 ) möchte ich in 2 Teile machen ( 2x 1.35 x 1.50 )somit wäre es einfacher verstaubar.

Auf der abgebildeten Platte wird die Wuhlheide Arena plane draufgelegt, oder evtl. auch draufgeklebt.

nun meine frage, was denkt ihr ist es problematisch wenn ich 2 Teile zusammenfüge wegen dem übergang der 2 platten? oder würdet ihr die Plane separat jedesmal drauflegen damit kein übergang spürbar ist.

oder jemand andere Ideen?

Danke für die Tipps

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Darkman_RS:

So wie das auf dem Bild aussieht, wirst du kaum einen Übergang spüren wenn du da noch eine Plane drauf legst 👍

Die Plane würde ich nicht zerschneiden sondern immer nochmal drauf legen. 

Kommt halt darauf an wie oft du sie abbauen musst / möchtest. 

danke für deinen Impuls, die Idee 2 Teile zu machen ist natürlich nur aus Platzmangel entstanden. werde mal versuchen die Plane jedesmal draufzulegen, aber ich denke wenn ich sie aufklebe und 2 Teile mache sollte der Übergang nicht spürbar sein beim fahren...

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung