Zum Inhalt springen

Seitenschweller sitzt beim driften auf


Daniel Harter 82
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Daniel Harter 82:

Hallo liebe Freunde,

ich bin ein Neuling hier und beginne erst mit dem Super Hobby. Ich habe das Problem dass der Racer beim Driften quasi mit dem Seitenschweller einhakt und dann kein sauberer Drift mehr gewährleistet ist. Wie muss ich den Wagen einstellen ? 

Hi, alles ist richtig verschraubt? Feder richtig justiert?

Grundeinstellung kannst du dir online raussuchen auf der Homepage, oder in deiner Bedinungsanleitung einsehen.

Einfach fragen wenn was unklar ist.

Viel Spaß

Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo danke für die schnelle Antwort.  Ne an den Grundeinstellungen liegt’s nicht.  Gibts hier Erfahrungswerte z.B. wie tief er vorn/hinten sein muss. Hab denn red Turbo gebraucht gekauft. Mir kommt’s auch so vor als ob die „Lenkung“ vorn etwas instabile ist. Kannst mir Evtl ein Bild  schicken wo ich’s seh nicht dass hier irgend ein kleines Teil oder so fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Meine Racer stehen auch alle etwas unterschiedlich, aber mein meist genutzter Racer ist vorne recht hoch. Kannst hier mal vergleichen.

Schick doch auch mal ein Foto oder Video, wo man das Problem sieht.

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Exel88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung