Zum Inhalt springen

Ein Neuzugang aus 38106 Braunschweig


Leonidas94
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe gestern bei den Black Friday Angeboten zugeschlagen und warte nun auf mein neuen Drifter.

Zu meiner Person: Ich bin Leonidas94, Leonidas mein Vorname aber nennt mich Leon oder Leo. Die 94 in meinem Namen steht für mein Geburtsjahr. Ich bin mit RC Modellbau und einer H0 Eisenbahn aufgewachsen, mitlerweile hat sich der RC Modellbau nur noch auf das Bauen und Fliegen von FPV Drohnen minimiert. Jetzt musste was neues her aber es darf in einer Innenstadtwohnung nicht allzuviel Platz wegnehmen. Nach langen suchen habe ich Drift entdeckt und mich viel damit beschäftigt und schließlich bestellt. Jetzt bin ich als Neuling auf der Suche nach einer Gruppe an Fahrern oder auch einzelnen Fahrern um zusammen runden zu drehen. Ich würde mich über Kontakt im Großraum Braunschweig freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Leonidas94

 

 

Bearbeitet von Leonidas94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung