Zum Inhalt springen

Hallo aus Dortmund


Chris78
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mich hat es jetzt auch gepackt und ich habe mir den BLUE BLIZZARD zugelegt. Für die nächsten Tage werde ich noch auf dem Boden fahren, aber ein Streckenbau ist geplant, die ersten Teile sind bestellt und Ideen sind schon vorhanden. 
Mein Kumpel schließt sich vielleicht auch an. Aber nachdem ich ihm gesagt habe, dass er meinen Wagen nicht fahren darf, bin ich mir nicht so sicher. 
 

Aber ich habe auch so Spaß und man lernt ja neue Leute kennen und Treffen scheinen ja auch stattzufinden.  Aber bis ich mich mit anderen messen kann, brauche ich noch ein paar Kilometer auf der Uhr und Medaillen. 
 

Achso, vllt noch was zur Vorstellung 😂😂😂

Ich bin Chris, lebe mit meiner 14jährigen Tochter in Dortmund und bin Elektriker. Arbeite aber seit April bei einer Firma, die sich um automatische Dreh-und Schiebetüren sowie um Brandschutztüren kümmert. Das erste Mal hab ich vor etwa 2 Jahren überlegt mit Dr!ft Racern anzufangen, aber da war ich finanziell noch etwas anders aufgestellt. Ich denke im Januar (sofern mir mein Kumpel mit der Beschaffung der Materialien hilft) wird die Strecke fertig und im Februar kommt der nächste Racer. Wenn ich solange mit einem auskomme 🙈. Sonst tausche ich die Planung, auf meinem Laminat im Wohnzimmer fährt es sich ganz gut.

Falls noch jemand Fragen hat, einfach raus damit. Ich freue mich auf guten Austausch und neue Ideen.  Das Verändern der Fahrzeuge reizt mich nicht so. Da hab ich nicht so Ansprüche und auch keine Ahnung, ob ich mich je da rantrauen werde.

Liebe Grüße Chris
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und stets guten Drift 😄 .