Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Soundausgabe und Bild


Spacemoe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

ich drifte erst seit gestern und habe zwei Fragen:

  1. Ich habe zwei baugleiche Autos für Rennen mit meiner Tochter. Kann ich das Bild des Autos auf diesen Kärtchen in der App austauschen um den richtigen Wagen leichter auszuwählen?
  2. Seit heute Morgen gibt es keine Soundausgabe bei der App mehr. Ich habe mein Telefon schon neu gestartet und auch die App deinstalliert und neu installiert. Irgendwas stimmt da nich. Habt ihr einen Tip?

Viele Grüße,

Dominik

Bearbeitet von Spacemoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dominik

Das Bild des Racers kannst du nur austauschen, wenn dein Racer das Gymkhana update hat.
Wenn du diese Version hast, kannst du nur auf das Foto tippen, dann sollte es aufgehen und dann hat es oben Rechts eine Kamera und ein Bleistift.
Mit der Kamera kannst du ein Foto machen und mit dem Stift den Namen des Racers ändern

Gruss
Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Spacemoe:

Seit heute Morgen gibt es keine Soundausgabe bei der App mehr. Ich habe mein Telefon schon neu gestartet und auch die App deinstalliert und neu installiert. Irgendwas stimmt da nich. Habt ihr einen Tip?

Hast du den Stumm Modus des Handys deaktiviert? Bei dem Iphone gibt es zum Beispiel den seitlichen Wippschalter. Die Audioausgabe (Medienwiedergabe) am Handy muss aktiviert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Marco_Polo:

Hallo Dominik

Das Bild des Racers kannst du nur austauschen, wenn dein Racer das Gymkhana update hat.
Wenn du diese Version hast, kannst du nur auf das Foto tippen, dann sollte es aufgehen und dann hat es oben Rechts eine Kamera und ein Bleistift.
Mit der Kamera kannst du ein Foto machen und mit dem Stift den Namen des Racers ändern

Gruss
Marco

Vielen Dank für die Info… nö Gymkhana habe ich nicht… noch nicht! Aber mit Deiner Antwort brauche ich erstmal nicht weitersuchen. Danke!

vor 14 Minuten schrieb Darkman_RS:

Hast du den Stumm Modus des Handys deaktiviert? Bei dem Iphone gibt es zum Beispiel den seitlichen Wippschalter. Die Audioausgabe (Medienwiedergabe) am Handy muss aktiviert sein.

Woah, ihr seid Klasse. Das war es tatsächlich. Sehr verwirrend, weil der Stummodus ja sonst nie die Audioausgabe von aktiven Apps unterbindet. Danke! Jetzt bin ich mit der App wieder versöhnt. ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung