Zum Inhalt springen

Umsetzung der Spielbefehle hakt.


Kaizer69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bin seit 15. stolzer Besitzer des RedTurbo. Aber entweder bin ich zu bl... oder mein Wagen spinnt. Ich bin am verzweifeln, meine Lenkbewegungen kommen ned richtig an oder werden zu langsam umgesetzt. Beim Gas und der Bremse verhält es sich ähnlich. Er hängt auch ab und zu und dreht unaufhörlich. Liegt es an meim Handy, am Racer oder doch an mir!?!?? Bitte helft mir, ich hab so lang auf mein Baby gewartet /gespart. Bin um jede Hilfe dankbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Meiner Erfahrung nach kann es durchaus am Handy liegen,oder du hast noch andere Geräte die sich mit Bluetooth verbinden wollen,am besten mal alles entkoppeln.

Als ich mit dem Dr!ften angefangen hab,hatte ich das selbe Problem mit meinem Handy das es zu langsam war,mit dem von meiner Freundin hat es aber tadellos funktioniert,hab mit dann ein gebrauchtes IPHONE6 geholt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Markus 🇦🇹

Bearbeitet von Steinmetz17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Kaizer69:

Hey Leute, ich bin seit 15. stolzer Besitzer des RedTurbo. Aber entweder bin ich zu bl... oder mein Wagen spinnt. Ich bin am verzweifeln, meine Lenkbewegungen kommen ned richtig an oder werden zu langsam umgesetzt. Beim Gas und der Bremse verhält es sich ähnlich. Er hängt auch ab und zu und dreht unaufhörlich. Liegt es an meim Handy, am Racer oder doch an mir!?!?? Bitte helft mir, ich hab so lang auf mein Baby gewartet /gespart. Bin um jede Hilfe dankbar. 

Ich starte grundsätzlich vor jedem Start der Akku Ladung einmal Bluetooth neu und ab und zu auch mal zwischendurch, damit die Bluetooth Übertragung so gut wie möglich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung