lasinr Posted January 17, 2019 Share Posted January 17, 2019 Hallo liebes Drift-Team und liebe Racer, in Lübeck gibt es jetzt auch 2 neue Gymkhana-Fans seit paar Tagen. Jedoch gab es bei keinem von uns die so oft beschriebenen 3 Anfangsmedaillien zum Tunen? Kann man die irgendwo als Regress beantragen oder liegt hier ein irrtum vor (also dass es das gar nicht gibt..)? zu Gymkhana: wenn ich z.b. ca. 1200 gymkhana-pkt gesammelt habe - addiert er aber nur 10pkt nach der runde auf mein punktekonto.. das würde ja bedeuten ich brauche ewigkeiten, um ne Medaille zu kriegen. Gibt es hier eine Info oder Problemlösung? @admin: gibt es eigtl eine Übersicht, abw ann Medaillien erspielt werden können (targetliste?) - lese hier viel darüber, dass es angepasst wurde und die Zahlen extrem hoch sein sollen. gibt es da generell eine Info für alle? lg LSR Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted January 17, 2019 Share Posted January 17, 2019 vor 1 Stunde schrieb lasinr: Jedoch gab es bei keinem von uns die so oft beschriebenen 3 Anfangsmedaillien zum Tunen? Kann man die irgendwo als Regress beantragen oder liegt hier ein irrtum vor (also dass es das gar nicht gibt..)? Die 3 Medaille gab es nur eine Begrenzte Zeit für Benutzer / Accounts die bereits vor dem Gymkhana Update existiert haben als kleines Dankeschön. Das war eine kurze Aktion von Sturmkind. Accounts die danach erstellt wurden haben diese nicht und haben auch keinen Anspruch darauf. Wird ja auch nicht so beworben. vor 1 Stunde schrieb lasinr: gibt es eigtl eine Übersicht, abw ann Medaillien erspielt werden können (targetliste?) - lese hier viel darüber, dass es angepasst wurde und die Zahlen extrem hoch sein sollen. gibt es da generell eine Info für alle? 150.000 Gymkhana Punkte = 1 Medaillie und 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lasinr Posted January 17, 2019 Author Share Posted January 17, 2019 Danke für die Infos s) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts