Zum Inhalt springen

Dr!ft Racer Umbau zu BMW M4 DTM


Alex1977
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

hab gestern meinen 2. Dr!ft Racer bekommen und hatte mir zusätzlich ein Carrera Model von einem BMW M4 DTM B.Spengler bestellt, also habe ich mich gestern Abend mühsam drangemacht, die beiden 1:43 Fahrzeuge zu verheiraten, nach einigen Schwierigkeiten und 4 Std. Arbeit war ich dann endlich fertig.

Also dachte ich mir teile ich das Ergebniss einfach mal hier im Forum (erster Post) in Bildformat und lese mir Eure Kommentare dazu durch, bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt.

Leider hab ich die Vorderachse nicht ganz mittig vom Radlauf, welches einfach dem knappen Platz und der länge des BMW´s zu schulden ist.

Was  mir aber wichtig war, das ich das Fahrzeug wie beim Orig mit wenigen Schrauben zerlegen kann und dann es auch annehmbar fährt und nach einigen Testrunden Gymkhana muss ich sagen es ich mir geglückt.

Also genug geredet hier die BILDER:

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Alex1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Lichter funktionieren, nicht ganz so gut wie beim Orig. da die Löcher vorne kleiner sind und ich die Lichtstäbe etwas verkleinern musste

Bild von unten hänge ich mal mit an, da hast du natürlich recht, dass die Ansicht für die meisten wo evtl. selber umbauen wollen interessanter ist

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung