Zum Inhalt springen

NEWS Happy New Year 🎉


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

🇩🇪 Happy New Year!🎉🎆
Auf ein neues Jahr mit vielen tollen Ereignissen, spannenden Wettkämpfen, großen Veranstaltungen und noch vieles mehr!🤩 Es wartet ein grandioses Jahr auf uns alle! Ein großes Dankeschön geht die beste Community der Welt - EUCH!❤️ Das letzte Jahr war nicht leicht aber gemeinsam mit Euch, haben wir es geschafft und werden jetzt auch gemeinsam das nächste Jahr meistern!🙌🏁
🇬🇧 Happy New Year!🎉🎆
To a new year with many great moments, exciting competitions, major events and much more!🤩 A grandiose year is waiting for all of us! A big thank you goes the best community in the world - YOU!❤️ The last year was not easy but together with you, we have made it and will now also master the next year together!🙌🏁

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 9
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zockerdose:

🇩🇪 Happy New Year!🎉🎆
Auf ein neues Jahr mit vielen tollen Ereignissen, spannenden Wettkämpfen, großen Veranstaltungen und noch vieles mehr!🤩 Es wartet ein grandioses Jahr auf uns alle! Ein großes Dankeschön geht die beste Community der Welt - EUCH!❤️ Das letzte Jahr war nicht leicht aber gemeinsam mit Euch, haben wir es geschafft und werden jetzt auch gemeinsam das nächste Jahr meistern!🙌🏁
🇬🇧 Happy New Year!🎉🎆
To a new year with many great moments, exciting competitions, major events and much more!🤩 A grandiose year is waiting for all of us! A big thank you goes the best community in the world - YOU!❤️ The last year was not easy but together with you, we have made it and will now also master the next year together!🙌🏁

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

vor 1 Stunde schrieb Zockerdose:

🇩🇪 Happy New Year!🎉🎆
Auf ein neues Jahr mit vielen tollen Ereignissen, spannenden Wettkämpfen, großen Veranstaltungen und noch vieles mehr!🤩 Es wartet ein grandioses Jahr auf uns alle! Ein großes Dankeschön geht die beste Community der Welt - EUCH!❤️ Das letzte Jahr war nicht leicht aber gemeinsam mit Euch, haben wir es geschafft und werden jetzt auch gemeinsam das nächste Jahr meistern!🙌🏁
🇬🇧 Happy New Year!🎉🎆
To a new year with many great moments, exciting competitions, major events and much more!🤩 A grandiose year is waiting for all of us! A big thank you goes the best community in the world - YOU!❤️ The last year was not easy but together with you, we have made it and will now also master the next year together!🙌🏁

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

vor 58 Minuten schrieb Sir Loxley:

 

 

Hallo Lukas,

Ich wünsche dir und deiner Familie und dem gesamten Sturmkind Team ein frohes neues Jahr.  Ich bin  erst seit kurzem ein echter  Dr!fter geworden und bin  dabei mei eine ersten  Fahrversuche zu unternehmen.  Die Drift Fahrschulen ist eine tolle  Idee.

Also bleibt alle  gesund. 

Bis bald, 

Sir Loxley

vor einer Stunde schrieb Sir Loxley:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy new year together!

Frage:

Wurde irgendwas an den Setups geändert/ gebastelt oder verbastelt?

Wieso hat der Clubsport so eine unfassbare Motorbremse bekommen?

Ich brauch auf Strecken wo man Handbremse oder Bremse betätigen muss diese nicht mehr.

Entweder bricht das Auto plötzlich aus und will driften ( im Race - Clubsport???? Völlig unkontrollierbar ) oder er klebt so unfassbar dass man mit Vollgas enge Kurven durchheizen kann.

Wenn ich den Lenkwinkel auf 70° stelle und so maximal zwischen 0° und  30° hin und her Wackel beim fahren, fährt das Auto stumpf gerade aus ( vorher wurde die Lenkbewegung angenommen - G Sensor vom Telefon ist voll funktionsfähig! ), geht der Winkel weiter auf kommt sofort das Heck und das Auto dreht ein.

Kleine Lenkbewegungen werden plötzlich nicht mehr wahrgenommen.

Bremsen ist generell gerade nicht mehr notwendig, egal ob d1 turbo/v12/v8 oder BMW /Benz Stock oder DTM alles im Clubsport. 

Assistent an/aus ( egal, weil keine Änderung )

SoftSteering ist aus, ändert halt aber auch nichts. 

Vor 3 Tagen war alles normal, plötzlich kann man nicht mehr fahren . . . Selbe Strecke, 7 Autos.

Weder mit einem iPhone10 noch mit einem Samsung Galaxy S10... 

Bei meinem S9 von Samsung ist noch alles wie beim alten... Glücklicherweise, nur ist das nicht mein Telefon welches ich dauerhaft zur Verfügung habe.

Alle Autos sind sauber, gereinigt, neue Feder, bla bla 😉

Es handelt sich nur um den CLUBSPORT im Race Mode!

Basic, Stage 1 oder Stage 2 sowie der Drift Mode ist normal behaupte ich.

Wobei im Drift habe ich den Clubsport nicht getestet, bin ich aber auch noch nie gefahren - ausser irgendwann mal auf EIS weil das ne Vorgabe bei den DOG's war.

Das Auto reagiert im Drift Mode auf jede kleine Lenkbewegung, was im Race halt nicht so ist.

Beta App nicht mehr Installiert, App daten gelöscht, App mehrmals neu Installiert, problem besteht weiterhin.

Aktuelles Android - Samsung Galaxy S10 / iPhone10

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Todesandre:

Happy new year together!

Frage:

Wurde irgendwas an den Setups geändert/ gebastelt oder verbastelt?

Wieso hat der Clubsport so eine unfassbare Motorbremse bekommen?

Ich brauch auf Strecken wo man Handbremse oder Bremse betätigen muss diese nicht mehr.

Entweder bricht das Auto plötzlich aus und will driften ( im Race - Clubsport???? Völlig unkontrollierbar ) oder er klebt so unfassbar dass man mit Vollgas enge Kurven durchheizen kann.

Wenn ich den Lenkwinkel auf 70° stelle und so maximal zwischen 0° und  30° hin und her Wackel beim fahren, fährt das Auto stumpf gerade aus ( vorher wurde die Lenkbewegung angenommen - G Sensor vom Telefon ist voll funktionsfähig! ), geht der Winkel weiter auf kommt sofort das Heck und das Auto dreht ein.

Kleine Lenkbewegungen werden plötzlich nicht mehr wahrgenommen.

Bremsen ist generell gerade nicht mehr notwendig, egal ob d1 turbo/v12/v8 oder BMW /Benz Stock oder DTM alles im Clubsport. 

Assistent an/aus ( egal, weil keine Änderung )

SoftSteering ist aus, ändert halt aber auch nichts. 

Vor 3 Tagen war alles normal, plötzlich kann man nicht mehr fahren . . . Selbe Strecke, 7 Autos.

Weder mit einem iPhone10 noch mit einem Samsung Galaxy S10... 

Bei meinem S9 von Samsung ist noch alles wie beim alten... Glücklicherweise, nur ist das nicht mein Telefon welches ich dauerhaft zur Verfügung habe.

Alle Autos sind sauber, gereinigt, neue Feder, bla bla 😉

Es handelt sich nur um den CLUBSPORT im Race Mode!

Basic, Stage 1 oder Stage 2 sowie der Drift Mode ist normal behaupte ich.

Wobei im Drift habe ich den Clubsport nicht getestet, bin ich aber auch noch nie gefahren - ausser irgendwann mal auf EIS weil das ne Vorgabe bei den DOG's war.

Das Auto reagiert im Drift Mode auf jede kleine Lenkbewegung, was im Race halt nicht so ist.

Beta App nicht mehr Installiert, App daten gelöscht, App mehrmals neu Installiert, problem besteht weiterhin.

Aktuelles Android - Samsung Galaxy S10 / iPhone10

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Hat sich erledigt. 

Handy geht jetzt wieder, Autos fahren wieder normal.
Ich hab die Kompletten App Daten von meinem S9 auf das S10 gespielt, siehe da: alles wieder beim Alten. 
Wie ich das iPhone fixe, weiss ich noch nicht, ist aber auch nur ein Test Handy gewesen von meinem Mädel... also Wurst 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung