Zhonk Posted January 1, 2022 Share Posted January 1, 2022 Moin, ich bin Axel aus Jever. Durch meinen Sohn wurde ich am Heiligabend vom Drift Auto infiziert und habe gestern meinen eigenen Racer bestellt. Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr. Viele Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diffi Posted January 1, 2022 Share Posted January 1, 2022 Hallo Axel, immer die Söhne..... mein Sohn hatte mich vor 1 Jahr infiziert. Nun habe ich schon 2 Racer und fleißig am driften. Herzlich Willkommen und viel Spaß beim driften. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.