Svand0lf Posted January 2, 2022 Share Posted January 2, 2022 (edited) Moin, seit dem 31.12.21 bin ich gluck.Icherzähler Besitzer eines gelben D1, genannt „das gelbe Ding“. Bisher sind 191km damit gefahren worden und ich liebe es. Ich bin in Schwedt ansässig und Suche gern andere Drifter zum gemeinsamen querlenken 😃 Edited January 2, 2022 by Svand0lf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.