scirocco287 Posted January 4 Share Posted January 4 Hallo! Ich bin Achim aus Dortmund. Ich habe mir vor Weihnachten ein Yellow Beast gegönnt. Eigentlich nur als Zeitvertreib, ab und zu mal ein paar Runden... Ihr könnt euch sicher denken, was passiert ist... Jetzt fahren zwei Racer auf zwei Strecken, der 3D-Drucker macht Überstunden und die Farbe auf den ersten Gymkhana-Containern trocknet... 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exel88 Posted January 6 Share Posted January 6 Hallo Achim. Grüße aus Schwerte, Viel Spaß beim Hobby, sind gerade dabei ein paar begeisterungsfähige Leute aus der nähe zu einem Trffen zu finden, vielleicht kommst du ja mal dazu. Lg Alex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rapha72 Posted January 9 Share Posted January 9 Hallo ,bin neu habe auch ein yellow beast gegönnt , der Hammer echt , bin aus Bochum und teilweise in Marl, wäre immer für ein Treffen mit gleichgesinnten zu haben , bin aber echt noch Anfänger Gruss Raphael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scirocco287 Posted January 10 Author Share Posted January 10 Hallo Alex und Raphael! im Moment bin ich wg. Corona vorsichtig mit Treffen, aber wenn sich die Lage beruhigt hat gerne... Bis dahin haben wir dann ja noch Zeit zu üben LG Achim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rapha72 Posted January 11 Share Posted January 11 Hey Achim, bin da ganz bei dir , viel Spaß beim üben Gruß Raphael Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts