Zum Inhalt springen

Ladestation für Drift Racer


MH666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe die Möglichkeit 3D zu drucken und hatte die Ladestation in der Hebebühnenausführung  ausprobiert. Es ist eine gute Idee aber so wirklich fest und sicher fand ich Sie nicht. Soll keine Kritik sein, ist nur mein persönlicher Eindruck. 
Deshalb habe ich mir die letzten Tage etwas einfallen lassen, was dem ein oder anderen Drifter eventuell gefallen könnte. Anbei die Bilder des ersten Prototyp meiner Ladestation. Als Vorbild oder sagen wir Vorlage habe ich mir Bilder der neuen Steilkurve in Zandvoort angeschaut. Man kann das Ganze natürlich noch mit Banden und einem Zaun versehen. Zu aufwendig wollte ich es aber auch nicht machen. Euer Feedback wäre super! Bitte auch konstruktive Kritik.

Viele Grüße Marcel

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht super aus und bisher die beste Ladestation die ich so gesehen habe. 👍
Kleine Idee: Wenn du das Kabel "hinten" (also auf der langen Seite irgendwo beim Schriftzug) rauslaufen lässt könnte man mehrere nebeneinander stellen.
Also für die Leute die auch mehrere Autos haben und es würde wie eine lange Kurve aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


 

Saugeiles Podest, schaut spitze aus und man könnte alle Ansprüche miteinander verbinden. 👏🤙

- Ladestation mit Kabelführung nach hinten
- Federentlastung
- Steck-Kombination von mehreren Modulen in „Reihe“

Was will man mehr?

Vielleicht noch nen Preis und ne Aussage, ob Du das nun Realität werden lassen möchtest 😇😎

 

Beste Grüße,

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung