MH666 Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 Hallo Community, ich habe die Möglichkeit 3D zu drucken und hatte die Ladestation in der Hebebühnenausführung ausprobiert. Es ist eine gute Idee aber so wirklich fest und sicher fand ich Sie nicht. Soll keine Kritik sein, ist nur mein persönlicher Eindruck. Deshalb habe ich mir die letzten Tage etwas einfallen lassen, was dem ein oder anderen Drifter eventuell gefallen könnte. Anbei die Bilder des ersten Prototyp meiner Ladestation. Als Vorbild oder sagen wir Vorlage habe ich mir Bilder der neuen Steilkurve in Zandvoort angeschaut. Man kann das Ganze natürlich noch mit Banden und einem Zaun versehen. Zu aufwendig wollte ich es aber auch nicht machen. Euer Feedback wäre super! Bitte auch konstruktive Kritik. Viele Grüße Marcel Please log in to see the images Please log in to see the images 12 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AquaDrifter Posted January 8, 2022 Share Posted January 8, 2022 Mir gefällt es sehr gut. Die Farben kann man ja frei wählen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MH666 Posted January 8, 2022 Author Share Posted January 8, 2022 vor 11 Minuten schrieb AquaDrifter: Mir gefällt es sehr gut. Die Farben kann man ja frei wählen. Na klar. Weiß Rot, Gelb Orange, Grün Rot alles möglich. 😉👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrEeK Posted January 11, 2022 Share Posted January 11, 2022 Sieht super aus und bisher die beste Ladestation die ich so gesehen habe. 👍 Kleine Idee: Wenn du das Kabel "hinten" (also auf der langen Seite irgendwo beim Schriftzug) rauslaufen lässt könnte man mehrere nebeneinander stellen. Also für die Leute die auch mehrere Autos haben und es würde wie eine lange Kurve aussehen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris1337 Posted January 11, 2022 Share Posted January 11, 2022 Hallo Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Marcel, schick! Magst Du mir auch so eine basteln? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AquaDrifter Posted January 19, 2022 Share Posted January 19, 2022 Eventuell auch noch eine Aussparung zur Federentlastung, wenn nicht schon da. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted January 25, 2022 Share Posted January 25, 2022 Sehr coole Idee und Umsetzung Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Vielleicht das ganze noch zusammensteckbar machen? Also das man mehrere Ladestationen als größere Kurve zusammen stecken kann? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris179 Posted January 15, 2023 Share Posted January 15, 2023 Sieht wirklich super aus👍. Wann gehst du damit in Serie? Ich hätte interesse da ich nicht die Möglichkeit habe 3D zu Drucken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Navy Posted January 26, 2023 Share Posted January 26, 2023 Mir würde die Ladestation auch gefallen. Sag Bescheid, wenn das Teil in Serie geht 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flying Dutchman Posted January 26, 2023 Share Posted January 26, 2023 Finde ich auch super, auch die Idee sie steckbar zu machen für mehrere nebeneinander. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schalk261 Posted February 12, 2023 Share Posted February 12, 2023 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Saugeiles Podest, schaut spitze aus und man könnte alle Ansprüche miteinander verbinden. 👏🤙 - Ladestation mit Kabelführung nach hinten - Federentlastung - Steck-Kombination von mehreren Modulen in „Reihe“ Was will man mehr? Vielleicht noch nen Preis und ne Aussage, ob Du das nun Realität werden lassen möchtest 😇😎 Beste Grüße, Marcus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NorthWave Posted February 12, 2023 Share Posted February 12, 2023 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Ich weiß nur nicht ob du das "D" Logo vom Schriftzug so verwenden darfst wenn du es verkaufst. Das würde ich nochmal mit Sturmkind abklären. Ohne hier ein Spielverderber zu sein😉 Aber es ist wirklich die hübscheste Ladestation von allen. 👍🏻 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts