Jump to content

Ladestation für Drift Racer

MH666
 Share

Recommended Posts

Hallo Community,

ich habe die Möglichkeit 3D zu drucken und hatte die Ladestation in der Hebebühnenausführung  ausprobiert. Es ist eine gute Idee aber so wirklich fest und sicher fand ich Sie nicht. Soll keine Kritik sein, ist nur mein persönlicher Eindruck. 
Deshalb habe ich mir die letzten Tage etwas einfallen lassen, was dem ein oder anderen Drifter eventuell gefallen könnte. Anbei die Bilder des ersten Prototyp meiner Ladestation. Als Vorbild oder sagen wir Vorlage habe ich mir Bilder der neuen Steilkurve in Zandvoort angeschaut. Man kann das Ganze natürlich noch mit Banden und einem Zaun versehen. Zu aufwendig wollte ich es aber auch nicht machen. Euer Feedback wäre super! Bitte auch konstruktive Kritik.

Viele Grüße Marcel

Please log in to see the images

Please log in to see the images

• Like 12

Sieht super aus und bisher die beste Ladestation die ich so gesehen habe. 👍
Kleine Idee: Wenn du das Kabel "hinten" (also auf der langen Seite irgendwo beim Schriftzug) rauslaufen lässt könnte man mehrere nebeneinander stellen.
Also für die Leute die auch mehrere Autos haben und es würde wie eine lange Kurve aussehen.

• Like 2

• 11 months later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Saugeiles Podest, schaut spitze aus und man könnte alle Ansprüche miteinander verbinden. 👏🤙

- Ladestation mit Kabelführung nach hinten
- Federentlastung
- Steck-Kombination von mehreren Modulen in „Reihe“

Was will man mehr?

Vielleicht noch nen Preis und ne Aussage, ob Du das nun Realität werden lassen möchtest 😇😎

Beste Grüße,

Marcus

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich weiß nur nicht ob du das "D" Logo vom Schriftzug so verwenden darfst wenn du es verkaufst. Das würde ich nochmal mit Sturmkind abklären. Ohne hier ein Spielverderber zu sein😉

Aber es ist wirklich die hübscheste Ladestation von allen. 👍🏻