Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Probleme bei der Anmeldung im Forum und der Anzeige im Nutzerprofil


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

Gestern Abend wollte ich mir mein Profil anschauen und da waren meine Fahrzeuge nicht zu sehen(Bild hänge ich an), daraufhin habe ich mich abgemeldet und wollte mich wieder neu anmelden. Doch angeblich stimmten meine Angaben nicht,  wurde dann für 15 Min gesperrt, danach nochmal versucht, doch auch da klappte es nicht. 

Heute morgen habe ich es wieder versucht,  doch auch da ging es nicht, habe daraufhin mein Passwort zurückgesetzt, nun kann ich mich wieder im Forum anmelden. 

Habe die App gestartet und dort brauchte ich kein neues Passwort eingeben. Das verstehe ich nicht. 

Im Forum sehe ich unter meinem Profil meine Fahrzeuge immer noch nicht.

Habe zwei Browser probiert und Smartphone auch schon neu gestartet.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

LG

Stephan/ Peta Flop 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von PetaFlop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PetaFlop:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

HI,

die Anzeige der Fahrzeugdaten funktioniert bei mir aktuell auch nicht. Das Ab- und Anmelden versuche ich jetzt besser nicht 😅 aber diese Problematik taucht öfters mal auf und lässt sich, wie du schon schreibst, durch ein neues Passwort lösen (in den meisten Fällen). In der App musst du das neue Passwort erst eingeben wenn du dich ab- und wieder anmelden möchtest.

Das mit den Fahrzeugdaten gebe ich Peter weiter, hier scheint es ein Problem mit dem Forums Theme zu geben. Vielleicht hat sich irgendein Plugin geupdatet und verursacht den Fehler. Danke für den Hinweis

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Darkman_RS änderte den Titel in Probleme bei der Anmeldung im Forum und der Anzeige im Nutzerprofil
  • 2 Monate später...
vor 48 Minuten schrieb Gast Einloggen nicht möglich:

Seit gestern Abend kein einloggen mehr möglich! Anforderung Passwort-Rücksetzung kommt keine E-Mail!!!

 

In dem Spam Ordner hast du bestimmt schon nachgesehen? 

Wenn du dich versuchst einzuloggen, was für eine Fehlermeldung bekommst du angezeigt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Spam Ordner etc alles durchsucht kein E-Mail Eingang

Benutzername (Benutzername oder E-Mail beides probiert) oder Password ist nicht korrekt dann eben auf Passwort vergessen geklickt,  neues Fenster öffnet sich  und fordert Eingabe der E-Mail Adresse 

diese eingegeben und es kommt die Anzeige das eine E-Mail zugesendet wurde was aber wohl nicht der Fall ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Gast Gast:

Ja Spam Ordner etc alles durchsucht kein E-Mail Eingang

Benutzername (Benutzername oder E-Mail beides probiert) oder Password ist nicht korrekt dann eben auf Passwort vergessen geklickt,  neues Fenster öffnet sich  und fordert Eingabe der E-Mail Adresse 

diese eingegeben und es kommt die Anzeige das eine E-Mail zugesendet wurde was aber wohl nicht der Fall ist!

Okay wie ist denn dein Benutzername?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

kannst du helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung