Jump to content

GEKLÄRT Probleme bei der Anmeldung im Forum und der Anzeige im Nutzerprofil

Recommended Posts

Moin,

Gestern Abend wollte ich mir mein Profil anschauen und da waren meine Fahrzeuge nicht zu sehen(Bild hänge ich an), daraufhin habe ich mich abgemeldet und wollte mich wieder neu anmelden. Doch angeblich stimmten meine Angaben nicht,  wurde dann für 15 Min gesperrt, danach nochmal versucht, doch auch da klappte es nicht. 

Heute morgen habe ich es wieder versucht,  doch auch da ging es nicht, habe daraufhin mein Passwort zurückgesetzt, nun kann ich mich wieder im Forum anmelden. 

Habe die App gestartet und dort brauchte ich kein neues Passwort eingeben. Das verstehe ich nicht. 

Im Forum sehe ich unter meinem Profil meine Fahrzeuge immer noch nicht.

Habe zwei Browser probiert und Smartphone auch schon neu gestartet.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

LG

Stephan/ Peta Flop 

Please log in to see the images

Edited by PetaFlop

vor 1 Stunde schrieb PetaFlop:

Please log in to see the images

HI,

die Anzeige der Fahrzeugdaten funktioniert bei mir aktuell auch nicht. Das Ab- und Anmelden versuche ich jetzt besser nicht 😅 aber diese Problematik taucht öfters mal auf und lässt sich, wie du schon schreibst, durch ein neues Passwort lösen (in den meisten Fällen). In der App musst du das neue Passwort erst eingeben wenn du dich ab- und wieder anmelden möchtest.

Das mit den Fahrzeugdaten gebe ich Peter weiter, hier scheint es ein Problem mit dem Forums Theme zu geben. Vielleicht hat sich irgendein Plugin geupdatet und verursacht den Fehler. Danke für den Hinweis

!

• Like 1

• Darkman_RS changed the title to Probleme bei der Anmeldung im Forum und der Anzeige im Nutzerprofil
  • 2 months later...
Guest Einloggen nicht möglich

Seit gestern Abend kein einloggen mehr möglich! Anforderung Passwort-Rücksetzung kommt keine E-Mail!!!

Guest Gast

Ja Spam Ordner etc alles durchsucht kein E-Mail Eingang

Benutzername (Benutzername oder E-Mail beides probiert) oder Password ist nicht korrekt dann eben auf Passwort vergessen geklickt,  neues Fenster öffnet sich  und fordert Eingabe der E-Mail Adresse 

diese eingegeben und es kommt die Anzeige das eine E-Mail zugesendet wurde was aber wohl nicht der Fall ist!

vor 49 Minuten schrieb Gast Gast:

Ja Spam Ordner etc alles durchsucht kein E-Mail Eingang

Benutzername (Benutzername oder E-Mail beides probiert) oder Password ist nicht korrekt dann eben auf Passwort vergessen geklickt,  neues Fenster öffnet sich  und fordert Eingabe der E-Mail Adresse 

diese eingegeben und es kommt die Anzeige das eine E-Mail zugesendet wurde was aber wohl nicht der Fall ist!

Okay wie ist denn dein Benutzername?

kannst du helfen?