PetaFlop Posted February 2, 2022 Share Posted February 2, 2022 (edited) Moin, Gestern Abend wollte ich mir mein Profil anschauen und da waren meine Fahrzeuge nicht zu sehen(Bild hänge ich an), daraufhin habe ich mich abgemeldet und wollte mich wieder neu anmelden. Doch angeblich stimmten meine Angaben nicht, wurde dann für 15 Min gesperrt, danach nochmal versucht, doch auch da klappte es nicht. Heute morgen habe ich es wieder versucht, doch auch da ging es nicht, habe daraufhin mein Passwort zurückgesetzt, nun kann ich mich wieder im Forum anmelden. Habe die App gestartet und dort brauchte ich kein neues Passwort eingeben. Das verstehe ich nicht. Im Forum sehe ich unter meinem Profil meine Fahrzeuge immer noch nicht. Habe zwei Browser probiert und Smartphone auch schon neu gestartet. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Bitte melde dich an um den Link zu sehen. LG Stephan/ Peta Flop Please log in to see the images Edited February 4, 2022 by PetaFlop Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted February 2, 2022 Share Posted February 2, 2022 vor 1 Stunde schrieb PetaFlop: Please log in to see the images HI, die Anzeige der Fahrzeugdaten funktioniert bei mir aktuell auch nicht. Das Ab- und Anmelden versuche ich jetzt besser nicht 😅 aber diese Problematik taucht öfters mal auf und lässt sich, wie du schon schreibst, durch ein neues Passwort lösen (in den meisten Fällen). In der App musst du das neue Passwort erst eingeben wenn du dich ab- und wieder anmelden möchtest. Das mit den Fahrzeugdaten gebe ich Peter weiter, hier scheint es ein Problem mit dem Forums Theme zu geben. Vielleicht hat sich irgendein Plugin geupdatet und verursacht den Fehler. Danke für den Hinweis Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted February 2, 2022 Share Posted February 2, 2022 Hi, Grund für die Umstände sind aktuelle Arbeiten an der Datenbank. Die Anzeige sollte sich also demnächst wieder eigenständig "reparieren" bzw. wieder angezeigt werden 😉 und ein sauberer Login auch wieder funktionieren. Sturmkind bittet um Geduld 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Einloggen nicht möglich Posted May 3, 2022 Share Posted May 3, 2022 Seit gestern Abend kein einloggen mehr möglich! Anforderung Passwort-Rücksetzung kommt keine E-Mail!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted May 3, 2022 Share Posted May 3, 2022 vor 48 Minuten schrieb Gast Einloggen nicht möglich: Seit gestern Abend kein einloggen mehr möglich! Anforderung Passwort-Rücksetzung kommt keine E-Mail!!! In dem Spam Ordner hast du bestimmt schon nachgesehen? Wenn du dich versuchst einzuloggen, was für eine Fehlermeldung bekommst du angezeigt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gast Posted May 3, 2022 Share Posted May 3, 2022 Ja Spam Ordner etc alles durchsucht kein E-Mail Eingang Benutzername (Benutzername oder E-Mail beides probiert) oder Password ist nicht korrekt dann eben auf Passwort vergessen geklickt, neues Fenster öffnet sich und fordert Eingabe der E-Mail Adresse diese eingegeben und es kommt die Anzeige das eine E-Mail zugesendet wurde was aber wohl nicht der Fall ist! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted May 3, 2022 Share Posted May 3, 2022 vor 49 Minuten schrieb Gast Gast: Ja Spam Ordner etc alles durchsucht kein E-Mail Eingang Benutzername (Benutzername oder E-Mail beides probiert) oder Password ist nicht korrekt dann eben auf Passwort vergessen geklickt, neues Fenster öffnet sich und fordert Eingabe der E-Mail Adresse diese eingegeben und es kommt die Anzeige das eine E-Mail zugesendet wurde was aber wohl nicht der Fall ist! Okay wie ist denn dein Benutzername? Bitte melde dich an um den Link zu sehen. kannst du helfen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gast Posted May 3, 2022 Share Posted May 3, 2022 Habak Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted May 3, 2022 Share Posted May 3, 2022 Hast du das PW über das Forum zurückgesetzt oder über die App. Falls über das Forum, bitte nochmals über die App zurücksetzen. Wenn dies nicht geht, bitte einmal an service@sturmkind.com schreiben, da wir hier im Forum nicht auf personenbezogene Daten eingehen können. VG Peter 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habak Posted May 3, 2022 Share Posted May 3, 2022 So alles klar wieder drinne nach erfolgreicher Passwort Rücksetzung über die APP daran hab ich überhaupt nicht gedacht! Danke für den Hinweis! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted May 4, 2022 Share Posted May 4, 2022 vor 14 Stunden schrieb Habak: So alles klar wieder drinne nach erfolgreicher Passwort Rücksetzung über die APP daran hab ich überhaupt nicht gedacht! Danke für den Hinweis! Willkommen zurück 😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts