Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2022 - Season I - Lauf 3 - "Party Race"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


SEASON I
RACE PARTY

Let's get the party started! Auf den ersten Blick relativ simple jedoch müssen auf diesem Track die Bremspunkte perfekt getroffen werden um jeden cm auszunutzen! Findet Ihr die Ideallinie, so werdet Ihr die schnellste Zeit haben und in der Rangliste weit nach oben kommen! Viel Glück!

Alle Regelanpassungen für 2022 findet hier.
Die wichtigsten Änderungen sind Lila hervorgehoben. 

Alle Informationen zum neuen System und wie man an den DOG teilnimmt findet ihr hier.

 

 

Lauf Ende

  • 27.03.2022 - 22:00 Uhr

http://gen.sendtric.com/countdown/lgz6w84w9l


Vorgaben

  • Spielmodus: Rennen
  • Auto Setup Typ: Race
  • Streckeneigenschaften: trocken
  • Reifen: Straße
  • Kursmodus: keiner
  • Runden/Zeit: 4 Runden
  • Tuning: Club Sport


Wichtige Regeln (alle Regeln)
HINWEIS: Achtet auf die Regeländerungen 2022.

  • Bandenkontakte sind nicht erlaubt. 
  • Extrapunkt für schnellste Runde beim eigenen schnellsten Lauf. 
  • Reicht eure Videos im Laufeinreichung Thread ein. Videos hier werden gelöscht. 
  • Nur original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Umbauten der D1 Karosserie oder Anbauteile sind OK.)
  • Die Montage von D1 Karosserien auf Classics Antriebseinheiten ist nicht erlaubt.
  • Die Original DR!FT Banden werden benötigt.
  • Eine Original Sturmkind-Strecke ist zu verwenden 
  • Zur leichteren und schnelleren Bearbeitung durch die Judges (und Übersicht für die anderen User), postet bitte zu eurem Video eure Division (sofern bekannt) und eure Zeit.

 

Wertung (alle Regeln)

  • Die Zeiten/Punkte in die Kamera halten und durchscrollen.
  • Das Setup in die Kamera halten.
     

Aufbau

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


Ein großer Container sollte so dazwischen passen, dass er auf den Sockeln der Bandenteile aufsitzt und die senkrechten Bandenteile den Container berühren.  
Wichtig: Bandenkontakte sind diesmal nicht erlaubt. Auch keine leichten, sofern sie für den Judge eindeutig erkennbar sind. 

        


ENG:

Let's get the party started! At first impression it seems relatively simple, but on this track you have to hit the braking points perfectly to make the most of every centimetre! If you find the ideal line, you'll have the fastest time and climb up the rankings! Good luck!
 
Mode:                   Race
Setup:                  Race
Tuning:                Club Sport
Tires:                    street
Road surface:    dry
Laps/time:         4 Laps
     

 
Important rules:

  • The original DR!FT boards are required.
  • Only original D1 and Classics Series Racer (own paint, modifications of the D1 body or add-on parts are OK)

 

After the run you want to be scored:
Hold the Scores and settings into the camera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2022 - Season I - Lauf 3 - "Party Race"

DERJENIGE, DER AM NÄCHSTEN AN LÖBIS ZEIT RAN KOMMT;

BEKOMMT VON MIR EINEN DUCKTAIL SPOILER FÜR DEN NISSAN GTR GESCHENKT

ALSO 1:14.288

Ps.:

Hab mich in der Community verleiten lassen:

Sollten nicht 50 % aller Teilnehmer am Ende des Laufes unter Löbis Zeit von 1:14.288 kommen, bekommt Löbi auch einen Ducktail für den Nissan GTR von mir.

UPDATE:

SORRY; HABE MICH VIELLEICHT FALSCH AUSGEDRÜCKT.

ES IST JA KLAR; DASS  DIE ZEIT AM ENDE DES LAUFES GEWERTET WIRD. ALSO DIE, DIE DANN IN DER TABELLE STEHT !!!

(HAB ES  EXTRA SO GEWOLLT; DAMIT NICHT NUR DIE ABSOLUTEN PROFIS HIER GEWINNEN KÖNNEN)

Bearbeitet von Magic Hotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb sothio:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich etwas übersehen habe: Suche die Länge der Rallycross-Targets, steht das irgendwo? Habe es im Reglement und im Shop nicht gesehen. 
Würde die Strecke - bis die neuen Targets ankommen - gern schon mal aufbauen. 

Die Targets müssten 30cm haben, habe gerade gemessen, habe aber auch ein Target dabei, welches 29,9 cm hat.  Ich denke mal, nimm 30 cm als Mass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sothio:

Auch auf die Gefahr hin, dass ich etwas übersehen habe: Suche die Länge der Rallycross-Targets, steht das irgendwo? Habe es im Reglement und im Shop nicht gesehen. 
Würde die Strecke - bis die neuen Targets ankommen - gern schon mal aufbauen. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hier ein Vergleichsfoto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung