Flohtec777 Posted March 14 Share Posted March 14 Hi, wollte mal nachfragen ob beim Nissan LTD der Tacho auch nur bis 220 kmh geht. Ist ein bisschen wenig bei über 1000 PS oder ? grüßle olli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AquaDrifter Posted March 14 Share Posted March 14 Beim Weltrekord wurde wohl der Drift bei 350 km/h eingeleitet und dann 304 km/h bei 30 Grad. Gehe mal von einem digitalen Tacho im original aus. War im Video leider nicht zu sehen. Lange Rede kurzer Sinn, ja 220 km/h Tacho ist etwas unterdimensioniert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted March 14 Share Posted March 14 Hallo Olli, da wäre nun die Frage, wie oft hast du die 220 schon erreicht? Die Fahrzeuge sind aber natürlich bewusst bei dieser Geschwindigkeit abgeriegelt, da technisch bei höheren Geschwindigkeiten die Antriebsräder den Kontakt zum Untergrund verlieren können. VG Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flohtec777 Posted March 14 Author Share Posted March 14 Danke Peter, war ja auch nur eine Anmerkung da rein Optisch eine 340 kmh gegenüber 220 kmh besser reinzieht. Insbesondere bei den Tuningoptionen. Auf dem Tacho von meinem Astra der mit leider nur 115 PS ausgestattet ist, stehen auch schon 260 drauf. Sieht halt nach mehr aus. Also das ist ja ohne Worte, das sind 220 Meilen und die entsprechen natürlich den 340 Kmh die ich vermisst habe. Sorry aber bei Made in Germany habe ich einen Deutschen Tacho erwartet. Musste mit der Lupe gucken damit ich das sehe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts