Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Racer „laggen“ reagieren nicht oder unzuverlässig


Shockwave_O_o
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, 

Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer von Blue Blizzard und Yellow Beast.

Bis Freitag Abend funktionierte hier alles reibungslos, außer das der Blue ab und an Probleme bei der Mittelstellung hatte, was sich aber in der Regel durch einen Neustart fixen ließ.

Heute kam meine restliche Bestellung und ich habe meine Strecke auf das aktuelle Dr!ft Online games Layout umgebaut und mich mega gefreut, Drifter eins an uuuunnnndddd…

Nichts und… Das Fahrzeug ist unfahrbar, urplötzlich, lenkt mal mehr mal weniger mal normal, regiert nicht aufs Gas, dann urplötzlich Vollgas, oder die Krönung ballert in die Bande und dreht so lange die Ränder bis Akku leer oder Fahrzeug neugestartet. Oder er fährt ohne zu reagieren im Kreis.

Hab im Anschluss den 2. gestartet, selbes Problem…

Handy : IPhone 13 pro 

ios : 15.4.1

app Version : 1.4.11_p

Fahrzeug Software : aktuellste sagt die app

 

Was ich bisher getan habe: 

- Bluetooth an/aus 

- Handy an/aus

- App neu installiert 

- Handy Flugzeugmodus

- Fahrzeuge oberflächlich gereinigt (wobei es schon merkwürdig wäre wenn beide direkt nacheinander aussteigen.

- Anderes Handy probiert (iPhone 12pro) Fehler trat kaum bis nicht auf.

 

Nach meiner Analyse sollte es somit ggf. am Handy liegen, die Fragen die sich mir dann aber stellen sind: 

 

- Warum funktionierte es letzte Woche ohne Probleme 

- Habe am Handy keinerlei Änderungen vorgenommen.

 

Freue mich über Tipps Anregungen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Je nach Untergrund ist es früher oder später notwendig den Racer komplett zu reinigen. Antriebseinheit von Staub befreien und danach wieder fest anschrauben, Staub und Haare die sich um die Achsen wickeln, Sensoren putzen,...

Schon das kleinste Staubkorn macht bei dieser feinen Mechanik große Probleme!

Es gibt eine tolle Anleitung:

 

...und wenn das nicht funktioniert, dann beim Support nachfragen.

"Da werden Sie geholfen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

 

ich konnte die Angelegenheit tatsächlich selber lösen. Das Problem war offenbar meine Applewatch die ich nicht am Handgelenk hatte. 
 

Wurde diese ausgeschaltet oder direkt bei mir getragen gibt es kein Problem mehr. 
 

Scheit die Verbindung zu stören, trotzdem danke, Reinigungsanleitungen hab ich schon gefunden gehabt ☺️.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung