Zum Inhalt springen

Originale Cockpits - BMW, Porsche, Nissan etc.


Krisi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

mit Hilfe der Suche habe ich keine passende Antwort gefunden.

Laut der Kickstarter Kampagne gab es ein 2019 ein Stretch Goal, welche individuelle Cockpits bereitstellt. Ich nehme an das bezieht sich auf lizensierte Autos, wie Porsche, BMW und neuerdings der Nissan. Ich besitze lediglich ein D1 Auto und möchte mir gern wissen ob das Feature umgesetzt wurde. Gerade beim BMW finde ich ein orginales Cockpit sehr reizend um mir ein weiteres Fahrzeug zu gönnen.

Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/1997293074/drft-first-real-racing-and-drift-simulation-1-43-s/posts/2536928

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Lizenzfahrzeuge haben alle ihr individuelles original Cockpit in der App.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 BMW

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 Mercedes

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 Porsche

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 Nissan

Bearbeitet von Atomregen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung