Zum Inhalt springen

Mehrere gleiche Targets statt Set mit 5 verschiedenen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann man eigentlich auch 5 gleiche Targets kaufen statt das 5er Set mit 5 verschiedenen?

Ziellinie brauche ich maximal 2 Stück (und die habe ich schon). Asphalt nass 0 Stück. Aber Kiesbett (je 10), Schotter (je 5) und Asphalt (je 5) abhängig des Streckenlayout. Da habe ich natürlich keine Lust 10  5er Sets zu kaufen wovon ich die Hälfte gar nicht brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb visionbrasil:

Kann man eigentlich auch 5 gleiche Targets kaufen statt das 5er Set mit 5 verschiedenen?

Ziellinie brauche ich maximal 2 Stück (und die habe ich schon). Asphalt nass 0 Stück. Aber Kiesbett (je 10), Schotter (je 5) und Asphalt (je 5) abhängig des Streckenlayout. Da habe ich natürlich keine Lust 10  5er Sets zu kaufen wovon ich die Hälfte gar nicht brauche.

Dann druck sie dir doch einfach selbst? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich auch gemacht. Muss ich halt dann alle jedes mal mit Tesa aufkleben. Würde mit den wieder haftenden wesentlich schneller gehen zum drauf klatschen. Das reine schwarz/weiß zerstört auch ein wenig die Optik der Bahn.
Und die selber gedruckten muss ich danach dann auch jedes mal wegschmeißen.

Bei meinen selbst gestalteten und gedruckten Rollrennbahnen lasse ich sie auch gleich mit ein drucken ..... ist aber nicht überall sinnvoll (wenn in beiden Richtungen gefahren werden kann).

Bearbeitet von visionbrasil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung