Zum Inhalt springen

BIETE Dr!ft Racing Script V00.27.2 - Update 21.10.2025

Empfohlene Beiträge

Hi Ralf,

das Problem an dem kostenlosen Dienst ist, dass es leider absolut nicht zuverlässig läuft und immer wieder Aussetzer hatte. Deshalb der Schwenk auf Google. Das mit den Kreditkarten Infos ist tatsächlich nicht so toll, aber leider gibt es für diese Funktionalität nicht die große Auswahl an Anbietern. 

Ich hätte gerne bessere Infos für dich. 

Gruß 

OK, Schade.
Ja, manchmal kommen die Ansagen etwas verzögert. Aber ist mir lieber als irgend ein Abo bei Google (eine Einmalzahlung wäre ja noch akzeptabel), wo ich dann zwangsweise auf dem Handy auch noch meine Kreditkarte hinterlegen muss.

Dann werde ich wohl wieder downgraden. Welches ist/war die letzte Version mit "responsivevoice.org" ?

Bearbeitet von visionbrasil

Ich kann dich verstehen, dass du Google deine Daten nicht unbedingt geben möchtest.

Wir nutzen die Ansagen in der Crew regelmäßig und haben noch nie etwas bezahlt. Das war alles bisher in der Freimenge drin.

Die letzte Version ohne Google habe ich dir hier angehängt.

Bitte melde dich an um Anhänge zu sehen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Hast du die "-2" Stunden, also die Zeitdifferenz zwischen deiner Zeitzone und die des Servers unter den allgemeinen Einstellungen oder unter den Eventeinstellungen geändert?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Die Eventeinstellungen findest du, wenn du oben auf den Namen des Events klickst. Hier "Fredo_test". Dann scrollst etwas nach unten und findest den "Erweiterten Modus" und dort kannst du dann die Stunden für das jeweilige Event einstellen. Ist etwas umständlich, aber ich glaube du hast gerade immer in den Presets für die Events die Zeit verstellt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung