Zum Inhalt springen

Anfrage bzgl. eines Events


Habak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ab wann handelt es sich um ein offizielles Event und bedarf es nach vorgegebenen Regeln dieses zu veranstalten?
Hintergrund ist folgender wir sind hier einige Neudrifter (max.halbes Jahr dabei) und jeder fährt/probiert für sich. Geplant ist ein lockeres Freizeittreffen zum gemeinsames fahren austauschen und  einen Abschlußrennen mit Pokalen. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Habak:

Ab wann handelt es sich um ein offizielles Event und bedarf es nach vorgegebenen Regeln dieses zu veranstalten?
Hintergrund ist folgender wir sind hier einige Neudrifter (max.halbes Jahr dabei) und jeder fährt/probiert für sich. Geplant ist ein lockeres Freizeittreffen zum gemeinsames fahren austauschen und  einen Abschlußrennen mit Pokalen. 
 

Wenn ihr das nur privat für euch macht, ist es kein Event.
Sowas wurde und wird ja öfters gemacht.

Ich denke, du darfst nicht offiziell werben damit. 

Aber vielleicht kann dir ja

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 helfen. Oder ihr schreibt Lukas direkt mal eine PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Tom.Engel:

Wenn ihr das nur privat für euch macht, ist es kein Event.
Sowas wurde und wird ja öfters gemacht.

Ich denke, du darfst nicht offiziell werben damit. 

Aber vielleicht kann dir ja

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 helfen. Oder ihr schreibt Lukas direkt mal eine PN.

Alles klar dann schau ich heute Abend nochmal ob ggf Neecha was dazu geschrieben hat! 

Danke Dir erst mal Tom.Engel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Habak:

Alles klar dann schau ich heute Abend nochmal ob ggf Neecha was dazu geschrieben hat! 

Danke Dir erst mal Tom.Engel

Nur zur Verständnis. Neecha ist nicht von Sturmkind. Sie und ihr Mann hat aber vor der DR!FT Event unsere Treffen geplant.

Und nun ist ihr Mann DR!FT Event Partner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

privat könnt ihr natürlich jeder Zeit ein Treffen veranstalten und ggfs. natürlich auch Unkostenbeiträge erheben, wenn z.B. Raummiete anfällt oder weil man Pokale etc überreichen möchte.

Auch die Regeln für dein privates Event kannst du beliebig festlegen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt 🙂
Mit der API kann man sich das ja mittlerweile auch schön anzeigen lassen.

Ihr dürft euer Treffen nicht als German DR!FT League Veranstaltung bewerben, das ist nur SK und den Eventpartner vorbehalten.

Aber natürlich dürft ihr hier im Forum oder auch in der Facebook Community euer Treffen fleißig bewerben, damit vllt noch ein paar mehr teilnehmen und den Weg zu euch finden.

Mache ich aktuell auch mit unserem Bavaria DR!FT Wochenende Ende Juli 🙂

Grüße

Nicky

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Neecha:

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

privat könnt ihr natürlich jeder Zeit ein Treffen veranstalten und ggfs. natürlich auch Unkostenbeiträge erheben, wenn z.B. Raummiete anfällt oder weil man Pokale etc überreichen möchte.

Auch die Regeln für dein privates Event kannst du beliebig festlegen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt 🙂
Mit der API kann man sich das ja mittlerweile auch schön anzeigen lassen.

Ihr dürft euer Treffen nicht als German DR!FT League Veranstaltung bewerben, das ist nur SK und den Eventpartner vorbehalten.

Aber natürlich dürft ihr hier im Forum oder auch in der Facebook Community euer Treffen fleißig bewerben, damit vllt noch ein paar mehr teilnehmen und den Weg zu euch finden.

Mache ich aktuell auch mit unserem Bavaria DR!FT Wochenende Ende Juli 🙂

Grüße

Nicky

 

Ok,

 

Danke für die Informationen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung