Zum Inhalt springen

FEATURE Unendliche Rundenanzahl mithilfe mit der CAPI


Empfohlene Beiträge

Ich hätte noch einen weiteren Featurevorschlag. Da ich ja momentan fleißig Gamemodes für meine Drift Cloud baue wäre es noch cool wenn es die Möglichkeit geben würde die maximale Anzahl der Runden auf unendlich schrauben könnte. Am besten indem man einfach beim ping das Property "lap_count" einfach auf "null" setzt. Wäre cool weil mein Deathmatch & Zeitrennen Modus natürlich sowas praktisch ist 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustigerweise hab ich das vorgestern schon auf die Feature-Liste gesetzt, im Rahmen eines "Zeitrennen" Modus. Ist also aufgenommen. Am einfachsten wäre es ja, wenn das "freie Fahren" einfach ebenfalls Runden mit zählt, aber einfach so viele wie man halt fährt, also quasi der "Unendlich Runden Modus" wäre. Wenn übrigens gefixt wird, dass der Racer aufhört Ziel-Targets zu lesen wenn er ein mal die maximale rundenzahl gefahren ist, dann kann man das Serverseitig schon jetzt realisieren. Jash hat das übrigens so umgesetzt, dass der Server einfach für Zeitrennen die Rundenzahl auf 100 setzt... Als Workaround.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung