Zum Inhalt springen

NEWS News - Ltd. Nissan GT-R World Record Edition


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

🇩🇪  Wir müssen Euch beichten, dass uns ein peinlicher Fehler unterlaufen ist…
Nach 800 gefertigten Ltd. Nissan GT-R World Record Editions wurde die Produktion zu Gunsten eines dringlicheren Auftrages unterbrochen. Wir haben damals bei der Einbuchung nicht registriert, dass es insgesamt nur 800 statt der 1000 waren und nun haben wir die noch fehlenden 200 World Record Editions erhalten! 🙈🙈
Er ist also wieder im Shop!🔥 https://www.sturmkind-shop.com/detail/index/sArticle/447/sCategory/54
Wer also noch einen der auf 1000 Stück limitierten Modelle haben möchte, hat jetzt nochmal die Chance einen dieser heiß begehrten Racer sein Eigen nennen zu können.🙌
 
🇬🇧 We have to confess to you that we made an embarrassing mistake....
After 800 Ltd Nissan GT-R World Record Editions were made, production was interrupted in favor of a more urgent order. We didn't register at the time of posting that there were only 800 total instead of the 1000 and now we have received the missing 200 World Record Editions! 🙈🙈
So it is back in the store!🔥 https://www.sturmkind-shop.com/detail/index/sArticle/447/sCategory/54
If you still want to have one of the limited to 1000 pieces, you now have another chance to call one of these highly coveted Racers your own.🙌 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch fällt nicht auf, dass noch 200 Racer fehlen mit einem Verkaufswert von 60.000 € ? Das ist doch für ein mittelständisches Unternehmenviel Geld. Über den Classic Mercedes LTD hieß es vor ca. 8 Monaten der sei bald ausverkauft. Heute ist er trotz mehrerer Rabattaktionen immer noch zu haben. Ich hab jetzt nicht das Gefühl, dass ihr das absichtlich macht aber ich finde die Kommunikation was die limitierten Modelle anbelangt sollte zukünftig überdacht werden (bspw. wenn nur noch wenige verfügbar sind entweder sagen wie viele "noch wenige" sind oder eben gar nichts sagen). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Fitch:

 Classic Mercedes LTD 

Ich glaube das Modell ist einfach nicht gefragt, den kannst du Rabattieren wie du willst und der geht nicht weg.

deswegen steht bestimmt als Jahreswagen die ganze Zeit der schwarze Benz drin. Der ist allen unterlegen, wieso also sollte man ihn kaufen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Todesandre:

Ich glaube das Modell ist einfach nicht gefragt, den kannst du Rabattieren wie du willst und der geht nicht weg.

deswegen steht bestimmt als Jahreswagen die ganze Zeit der schwarze Benz drin. Der ist allen unterlegen, wieso also sollte man ihn kaufen?^^

Mir geht es um die Kommunikation. Wenn man sagt "nur noch wenige verfügbar" führt das dazu, dass man es kauft. Ist ja auch nicht verwerflich das zu tun- macht ja quasi irgendwie jeder um zu verkaufen. Aber man sollte sich eben bei solchen Angaben sicher sein, dass es mir aktuellen Verkaufszahlen dann nicht länger als 3 Monate geht bis alle weg sind. Und es sollten dann nicht Monate später wieder Hunderte auftauchen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Fitch:

Mir geht es um die Kommunikation. Wenn man sagt "nur noch wenige verfügbar" führt das dazu, dass man es kauft. Ist ja auch nicht verwerflich das zu tun- macht ja quasi irgendwie jeder um zu verkaufen. Aber man sollte sich eben bei solchen Angaben sicher sein, dass es mir aktuellen Verkaufszahlen dann nicht länger als 3 Monate geht bis alle weg sind. Und es sollten dann nicht Monate später wieder Hunderte auftauchen 😉

 

Hallo zusammen,  ich kann Euren Unmut  verstehen,  aber gibt Sturmkind ist halt immer noch  eine kleine Firma, die viel auf die Beine stellt. Ich kann mir zwar auch nicht  erklären,  wie so ein Fehler passieren kann. Aber dadurch kann man ja noch  einen limited erweben. Hat ja immer zwei Seiten.

Viel Spaß beim driften,

Sir Loxley 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung