Zum Inhalt springen

Frontscheinwerfer RGB Lichtfarbwechsel


derHans
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi an ALLE,

Ich bin seit einiger Zeit mit einem Bekannten an einer neuen Projektidee dran, die sich sehen lassen kann!

Es geht um eine RGB Lichtfarbwechsel Steuerung, nur per Taster für die Frontscheinwerfer. Diese kann für ALLE Original Sturmkind Karossen genutzt werden! (Wird an AE, nicht an Karo angesetzt) Es wird kein Zusätzlicher Akku benötigt!!

Somit hat man coole Lichtfarben in den Scheinwerfern, ohne mit Lack oder Haribo Folien experimentieren zu müssen.

 

Aktuell sind, mit Version 1.1, 11 Lichtfarben einfach per Taster (unten am Fahrzeug) schaltbar. 12 ist ein automatischer fließender Farbwechsel durch alle Farben während der Fahrt!!!! Hammer Effekt!

 

Nicht ganz so einfach zu fotografieren, in echt ist alles deutlich heller, aber es geht so 😉

Hier ein paar Beispiel Bilder:

(Seltsam, im Smartphone passt die Bildausrichtung)

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von derHans
  • Gefällt mir 9
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Nun ist es endlich soweit!!!! Meine RGB Frontschwerfer Beleuchtung ist serienreif!!!!

 

11 per Tastendruck schaltbare Lichtfarben der Frontscheinwerfer. Zusätzlich als 12te option langsam fließender Farbwechsel durch alle Farben!!!!

 

Ich biete die fertig gelötete platine incl aller Widerstände und anschlussfertig incl Taster zur verlötung am HAUPTAKKU  ab 3,7 Volt Spannung an. Komplett via ein "Taster Steuerung"

 

1. Für 29 eur!!!!!! (Komplett fertig verlötet) Ihr braucht nur noch an Plus und Minus des Drifterakkus anlöten....

Oder

2. Ihr seid mit dem Löten fit und wollt die Einzelteile haben, dann spart ihr 10 eur. Ihr bekommt alle Einzelteile und einen skizzierten Schaltplan zum fertig löten, für 19 eur!!! 

 

Zggl Versandkosten!!!

 

Bestellungen werden gern  Per Pn angenommen.

 

 

Vergleichbares funktioniert ERST AB 5 VOLT. IM DRIFTER mit 3,7 VOLT unbrauchbar 

Mein RGB Farbwechsel funktioniert ab 3Volt!!!!!

Bearbeitet von derHans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aktuell nehme ich wieder Vorbestellungen entgegen für meine 3,7 Volt RGB Frontscheinwerfer Beleuchtung.

 

Folgende Optionen.

(Ich musste leider am Preis, aufgrund aktueller Umstände, was aufschlagen)

1.

Komplett anschlussfertig an + und - des Drift Akkus anzulöten: 30 eur zzgl. Versand.

 

2.

Einzelteile zum selbst fertig löten 20 eur zzgl. Versand

 

Bitte Anfragen per PN.

 

Danke euch.

 

Lg Euer

Hans!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung