Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Seit Tagen keine Reaktion auf Mail-Anfrage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

deine Kundennr. würde ich nicht unbedingt öffentlich hinschreiben. 

Es kann mal vorkommen, dass die Beantwortung ein paar Tage dauert, versuche es sonst mal telefonisch zu klären. 

Wenn du hier vielleicht schreibst was der Racer hat, könnte dir vielleicht schon hier geholfen werden. 

LG

Stephan/ Peta Flop 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb PhyBo:

Hallo,

warum antwortet denn seit Tagen keiner auf meine Mailanfrage zu einem defekt gelieferten Racer?

Rechungsnr.: RE20221077816
Kunden.: xxxxx

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

das ist natürlich nicht schön das du so solange warten musst. Wie PetaFlop schon geschrieben hat, können wir hier auch b versuchen dir zu helfen, wenn du ins dein genaues Problem schilderst. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb PhyBo:

Ja, wenn ich einschalte dreht sich die Antriebseinheit gerade. Geht dann wieder bis zum ersten Drift. Dauert aber länger als beI einem anderen Racer. Das minimale lösen der Schraube ändert nichts. 

Es könnte auch noch die obere Platinen Abdeckung sein. Falls du es überhaupt testen möchtest.

Bitte die Karosserie entfernen. dann siehst du oben bei den "Sitzen" eine Schraube, diese leicht lösen.
Dann die Platine nach vorne schieben, dass sie bei den LED´s komplett bündig ansteht, dann wieder die Schraube festdrehen. Fest ja, aber nicht Abreißen. Gut Handfest eben.

Die untere Antriebseinheit ebenso, einmal festziehen. Danach wieder 1/8 bzw 1/4 lösen, damit sich diese noch schön kalibriert.
Zu fest, dreht diese sich sehr schwer. Zu Locker blinken die Front- und Rücklichter.

Ich kann dir gerne heute Abend gegen 21 Uhr, ein kurzes Video dazu machen. 

Falls das nichts hilft, bist du leider eh auf den Support angewiesen.
Ja, leider dauert der Kontakt teilweise länger wie gewünscht. Ich und viele andere Leute hatten auch schon mal Probleme.
Es wurde mir aber immer sehr gut und dann auch sehr schnell geholfen.
Ich bekam beim E30 z.b eine komplett neue Antriebseinheit und Platine. Danach war alles spitze.
Zwischen Einschicken, Reparatur und Wiederbekommen vergingen 6 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Hilfe. 
ich möchte aber ungern am Auto rumschrauben, am Ende wird es mir noch negativ bezüglich Widerruf usw. ausgelegt. 
Erst hat der Versand eine Woche gedauert (Verschulden von DHL) und jetzt ist der Racer defekt und der Support reagiert seit Di nicht…

Bei mir dauert vermutlich schon die Reaktion vom Support 6  Tage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung