Dirk2303 Posted October 24, 2022 Share Posted October 24, 2022 (edited) Ich bin schon einige Male auf Kreuzfahrtschiffen (AIDA und MeinSchiff) auf Reisen gewesen. Dabei habe ich mir überlegt, dass der Bodenbelag in den Aussenbereichen ideal für unsere Dr!ftRacer sein müsste. Diesmal hatte ich mich noch nicht getraut einen Racer mitzunehmen (wegen der vielen Menschen und Angst davor, dass er aus Versehen über Bord geht 😬🤪). Bei meiner nächsten Tour nehme ich auf jeden Fall einen mit und werde euch davon berichten. Vielleicht wird uns (die Community) Martin mal auf ein Schiff zu einem Event einladen, wenn er die 1. Milliarde verdient hat 😉🤣. Hier mal ein Foto von der Laufzone auf der MS3 die ideal für ein Dragster-Rennen wäre 🙋🏼♂️: Please log in to see the images Edited October 24, 2022 by Dirk2303 Ergänzung 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk2303 Posted February 4, 2023 Author Share Posted February 4, 2023 Nissan GT-R auf dem Weg nach Jamaika 🇯🇲. Vielleicht mache ich auch noch ein Video🤔. Please log in to see the images 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShortSeb Posted February 6, 2023 Share Posted February 6, 2023 Für den gemeinen Pöbel reicht übrigens auch die nahe gelegene Sportgeschäftsfiliale, falls gerade kein Kreuzfahrtschiff oder die eigene Jacht in der Nähe ist. 😂 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk2303 Posted February 9, 2023 Author Share Posted February 9, 2023 So, hier jetzt das versprochene Video. Es ist nicht gerade spektakulär. Ich bin froh einen guten Zeitpunkt gefunden zu haben, an dem die Sportarena kaum genutzt wurde und ich dort ungestört driften und filmen konnte. Draußen auf der Laufstrecke ist es meist zu heiß und es kommen zu viele Menschen daher. Es waren vom Start ungefähr 9 Meter. 3 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts