Tamapearl Posted February 5, 2019 Share Posted February 5, 2019 (edited) Hallöchen zusammen 😃 Ich habe mir überlegt, einen gebrauchten racer zu holen, aber auf welchem Stand ist der dann? Habe ich die Daten (km stand/tunigpunkt etc.) vom vorbesitzer oder wird der racer auf mich neu registriert? Ich hoffe, ich habe nicht schon irgendwo einen thread dazu übersehen. Danke schonmal für eure Antworten. Beste Grüße Edited February 5, 2019 by Tamapearl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted February 5, 2019 Share Posted February 5, 2019 Hallo und willkommen im Forum Tamapearl, es ist wie bei einem echten Auto. Der Kilometerstand ist nicht rück setzbar und die Tunings bleiben auch erhalten. Stichwort Kilometer = Wertverlust und Tuningpunkte = Wertsteigerung. Alle anderen persönlichen Daten gehen natürlich nicht mit! Du meldest den Racer dann unter deinem User an und kannst quasi bei den Tuningpunkten dort weiter machen wo der Vorbesitzer aufgehört hat. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts