HONK96 Posted November 12, 2022 Share Posted November 12, 2022 Moin in die Runde. Habe mir endlich eine Strecke gegönnt inklusive und 2 Flitzer. E30 Red angemeldet läuft 👍 Mahle Edition lief zur Probefahrt auch. Danach wollte er für die Mahle Edition ein Update. Das ist irgendwie schief gelaufen es stand da ist es ein Problem aufgetreten. Ich habe das Fahrzeug dann noch mal komplett aufgeladen noch mal auf Update gedrückt selbe Geschichte es ist ein Problem aufgetreten. Dann habe ich das Fahrzeug aus der App entfernt und wollte es neu finden. Dies funktioniert aber nicht er findet kein weiteres Fahrzeug nur meinen E 30 red. habe es mit zwei Handys und einem iPad probiert jeweils Apfelprodukte. Das einzige was der blau weiße Flitzer nach dem Einschalten macht ist das Standlicht vorne an sowie die Rücklichter welche leuchten sonst keine Reaktion. kann man das Fahrzeug irgendwie auf Werkseinstellungen zurücksetzen wer kann mir helfen? grüße aus Niedersachsen Tino Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
h4t3 Posted January 7, 2023 Share Posted January 7, 2023 Hallo, ich hab das selbe Problem jetzt. Kann jemand helfen? Grüße Steven Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted January 7, 2023 Share Posted January 7, 2023 Am 12.11.2022 um 12:38 schrieb HONK96: Moin in die Runde. Habe mir endlich eine Strecke gegönnt inklusive und 2 Flitzer. E30 Red angemeldet läuft 👍 Mahle Edition lief zur Probefahrt auch. Danach wollte er für die Mahle Edition ein Update. Das ist irgendwie schief gelaufen es stand da ist es ein Problem aufgetreten. Ich habe das Fahrzeug dann noch mal komplett aufgeladen noch mal auf Update gedrückt selbe Geschichte es ist ein Problem aufgetreten. Dann habe ich das Fahrzeug aus der App entfernt und wollte es neu finden. Dies funktioniert aber nicht er findet kein weiteres Fahrzeug nur meinen E 30 red. habe es mit zwei Handys und einem iPad probiert jeweils Apfelprodukte. Das einzige was der blau weiße Flitzer nach dem Einschalten macht ist das Standlicht vorne an sowie die Rücklichter welche leuchten sonst keine Reaktion. kann man das Fahrzeug irgendwie auf Werkseinstellungen zurücksetzen wer kann mir helfen? grüße aus Niedersachsen Tino Kommste die aus Hannover? Dann kann ich es mir mal live anschauen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts