Zum Inhalt springen

Servus aus Augsburg


Pits
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Racer,

mein Name ist Peter, bin 62 Jahre alt und von Beruf Elektroniker. Da ich demnächst in Rente gehe kommt mir das ModiPlay sehr gelegen. Bin Racing-Fan und fahre auch online. (Raceroom). Ich mache mir jetzt ein Weihnachtsgeschenk und bestelle mir ModiPlay.

Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten.

Liebe Grüße aus Augsburg 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus aus Aichach. 

Willkommen hier und viel Spaß mit Modiplay. Ich habe ebenfalls bei Kickstarter unterstützt und bin sehr darauf gespannt. 

Aber eher als nebenbei. Ich bin durch und durch Drifter. Vielleicht sieht man sich ja mal. In Gersthofen ist am 07.01 übrigens eine Crew Treffen. Falls du Interesse hast, könntest dir DR!FT live ansehen😉

Grüße Tom 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 23.12.2022 um 21:53 schrieb Tom.Engel:

Servus aus Aichach. 

Willkommen hier und viel Spaß mit Modiplay. Ich habe ebenfalls bei Kickstarter unterstützt und bin sehr darauf gespannt. 

Aber eher als nebenbei. Ich bin durch und durch Drifter. Vielleicht sieht man sich ja mal. In Gersthofen ist am 07.01 übrigens eine Crew Treffen. Falls du Interesse hast, könntest dir DR!FT live ansehen😉

Grüße Tom 

Wo denn in Gersthofen? 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb manu0821:

Wo denn in Gersthofen? 🙂

Im Hotel Sonnenhof.

Die MDT lädt mal wieder auf ein Tagesevent ein. Ein Rennen mal angesetzt, sollte dich jedoch ein gemütliches Beisammensein rauskristalliesieren, dann natürlich kein Muss. Freuen uns auf euren Besuch. 
Teilnehmer bitte per WhatsApp oder per Mail an samy_dridi@web.de
 

Da kannst dich melden beim Samy😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung