Zum Inhalt springen

Eigene Karossen


Pits
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Racer,
ich habe gelesen dass man die Karosse des Autos abschrauben kann. Dann wäre es ja möglich selbst gedruckte Karossen anzubringen, oder? Habe da Zugang zu fast jedem Auto als 3D-Modell und könnte die für den 3D-Druck vorbereiten, falls die jemand drucken möchte. Fänd ich cool. Wie seht ihr das?
LG, Peter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann sind die Antriebseinheiten, anders als bei den Drift Autos, mit einem festen Achsenabstand versehen. Ich fürchte da dürfte es schwer werden mit den Karosserien. Unmöglich ist es aber sicher nicht. Darf ich fragen woher du die Modelle für die Autos beziehst?

Gruß Karsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

das mit dem Achsenabstand hab ich mir schon gedacht. Weiß man eigentlich die Abstände schon. Die Modellsammlung der Autos begann schon 1985. Damals begann ich mit 3DSMax bis heute. Es gibt auch gute 3D-Grabber. 🙂

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung