Zum Inhalt springen

NEWS Happy New Year 2023!


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

🇩🇪 Happy New Year!🎉 Wir wünschen Euch allen einen perfekten Start in das neue Jahr 2023!✊🏼🍀 Zum Jahreswechsel wollen wir uns bei Euch bedanken und euch alles Gute für das neue Jahr 2023 wünschen. Ihr seid eine tolle Gemeinschaft und wir sind sehr dankbar, dass wir Euch haben!❤️ Wir freuen uns auf viele weitere spannende Momente und Erlebnisse mit Euch und hoffen, dass wir auch im neuen Jahr viel miteinander teilen können. #bestecommunityaufderwelt
Lasst uns gemeinsam das neue Jahr begrüßen und voller Optimismus und Vorfreude ins neue Jahr starten.🙌🏼🍀🎇

It is time for ICEKHANA⚠️🔥❄️ Und das im DR!FT-Style mit einem riesigen Knall!🔥😎 Ein wunderschönes, glückliches und friedliches Jahr 2023 wünschen wir Euch!🎉 ▶️ 

🇬🇧 Happy New Year!🎉 We wish you all a perfect start into the new year 2023!✊🏼🍀 At the turn of the year we want to thank you and wish you all the best for the new year 2023. You are a great community and we are very grateful to have you!❤️ We look forward to many more exciting moments and experiences with you and hope to share a lot with each other in the new year. #bestecommunityonworld
Let's welcome the new year together and start it full of optimism and anticipation.🙌🏼🍀🎇

  • Gefällt mir 11
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hatte im Januar viel um die Ohren, daher erfolgen meine Neujahrsgrüße an das Sturmkind Team und die gesamte Community nun eben im Februar. 😄

Und sagt mal... dabei verschweigt ihr im Forum ganz heimlich, dass ihr immer noch einen Wintersale am Laufen habt? Und... und... dass es zwar immer noch keine T-Shirts im Shop gibt, dafür aber wieder kuschelige DR!FT Fleece Jacken!? Ja, sagt maaal!

Shut up and take my money! 💸

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wintersale plus Fleece Jacke... da kam ich dann bei der Gelegenheit drauf, dass ich den Nissan nun doch plötzlich ganz dringend in meiner Sammlung brauche. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung