Zum Inhalt springen

Wie groß werden den die Racer


bikerfraenky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja naja ich weis auch nicht wie das alles zeitlich eingetaktet ist aber anscheinend gibt es auf der Hardwareseite noch immer nur die ersten Prototypen der Autos und die Streckenelemente aus Brettspielpappe. 

Da müsste es doch langsam mal die nächsten Prototypen oder gar die ersten Vorserienmodelle geben mit denen dann auch langsam mal die Fahrbahnerkennung feingetunt werden kann.

Auch bei der Software müsste theoretisch schonmal die erste Version mit dem Grundgerüst für Multiplayer, Kampagne usw. testbar sein um bei dieser neuen Art von Spielzeug auch zu sehen ob die Funktionen im Groben überhaupt Praxistauglich sind. Da braucht man auch noch gar nicht in die tiefe gehen, wenn der Rennablauf mit Fahrbahnaufbau, Tunen, Rennbeitritt, Rennstart, Finish und Zusammenfassung keinen Spaß macht weil es alles zu umständlich oder kompliziert umgesetzt ist.

Das ganze Projekt steht und fällt mit der Art und Weise wie das Spielgefühl über die App herübergebracht wird und wie der Spielablauf ist. Das ist, wie ich schonmal gesagt habe, ein ganz anderes Level als Dr!ft. 

Bearbeitet von MOSkorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und genau da fehlten die infos.. ich meine wenn man zum Ende August ausliefern will… dann müsste in 2 Monaten mit Vorbestellung der Hardware teile usw. Gussrahmen… begonnen werden… irgendwann muss das ja auch zusammengebaut werden!

muss Spielzeug nicht auch sowas wie eine Art Spielzeug TÜV durchlaufen bis es auf den Markt kommt? Das geht ja wahrscheinlich auch nicht von heute auf morgen!

Finde man dürfte ruhig ehrlich mit seinen kickstarters umgehen und sagen wenn man hinten dran ist, oder auch mal sagen wann die Hardware fertig ist!

ja die App ist schon entscheidend, aber auch die Hardware wird anders als bei Drift! Nicht nur kleiner!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen sie wissen schon ziemlich sicher das sie es nicht bis ende August schaffen, hilft uns das auch wenn wir noch keinen neuen Termin bekommen?

Ich schätze da ist es schlauer erst dann mit der Sprache rauszukommen, wenn man einen neuen Termin sagen kann sonst fühlt sich jede Neuigkeit über den Fortschritt wie eine Verschiebung an.

Von mir aus können sie sich mehr Zeit lassen oder irgendwelche Features erstmal weg lassen. Hauptsache alles was geliefert wird ist 1a durchdacht und funktioniert ohne mucken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ... nun gebt Martin und seinem Team doch etwas Zeit!

Ein gutes Produkt benötigt nunmal Zeit und mir persönlich ist es viel lieber etwas länger zu warten, dafür am Ende aber ein durchdachtes, ausgereiftes und funktionierendes Produkt zu erhalten.

Natürlich gibt es immer Kleinigkeiten die man besser machen könnte! Grundsätzlich macht aber das ganze Sturmkind-Team aus meiner Sicht sowohl bei Dr!ft, als auch bei ModiPlay einen super Job.

Weiter so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 9.3.2023 um 17:53 schrieb MOSkorpion:

Ja naja ich weis auch nicht wie das alles zeitlich eingetaktet ist aber anscheinend gibt es auf der Hardwareseite noch immer nur die ersten Prototypen der Autos und die Streckenelemente aus Brettspielpappe. 

Da müsste es doch langsam mal die nächsten Prototypen oder gar die ersten Vorserienmodelle geben mit denen dann auch langsam mal die Fahrbahnerkennung feingetunt werden kann.

Auch bei der Software müsste theoretisch schonmal die erste Version mit dem Grundgerüst für Multiplayer, Kampagne usw. testbar sein um bei dieser neuen Art von Spielzeug auch zu sehen ob die Funktionen im Groben überhaupt Praxistauglich sind. Da braucht man auch noch gar nicht in die tiefe gehen, wenn der Rennablauf mit Fahrbahnaufbau, Tunen, Rennbeitritt, Rennstart, Finish und Zusammenfassung keinen Spaß macht weil es alles zu umständlich oder kompliziert umgesetzt ist.

Das ganze Projekt steht und fällt mit der Art und Weise wie das Spielgefühl über die App herübergebracht wird und wie der Spielablauf ist. Das ist, wie ich schonmal gesagt habe, ein ganz anderes Level als Dr!ft. 

Ja, bei den Streckenelementen hoffe ich doch sehr, dass die aus einem haltbarem Material ( Kunststoff)  bestehen und nicht aus der Brettspielpappe. Da wäre ja der Ärger schon vorprogrammiert, wenn die Teile nach 10 mal auf und abbauen kaputt gingen. Sowas muss Jahre halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich wollte die absoluten zahlen... also X,xx cm breit, X,xx cm lang....

Mir gehts drum, wenn ich jetzt eine 1/55 Dodge daneben stelle ob das dann optisch passt! Da der Porsche kleiner als ein "normal Auto" und die Dodge größer... wenn man mal die absoluten cm Maße hätte könnte man das mal ausmessen und vergleichen!

Mir gehts auch nicht ums umbauen, eher um Deko!

Bearbeitet von Mbq79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung