Zum Inhalt springen

D1 verhält sich komisch


Guybrush80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Guybrush80:

Hi zusammen! Ich habe seit Kurzem einen gebrauchten D1. Leider verhält er sich momentan immer mal wieder seltsam. Er dreht sich auf der Stelle im Kreis, „zuckt“ seltsam zur Seite oder beschleunigt kurz unkontrolliert. Was kann ich tun!?

Hast du den Racer schon mal gereinigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Guybrush80:

Ja aber ohne irgendwas aufzuschrauben. Kann das helfen? Traue mich da nicht so recht ran…

Das reicht leider nicht. Ich suche dir gleich das Video von Martin raus. Dort ist es genau erklärt. 

Und hier noch die ganze Zerlegung

Alternativ kannst du ja sagen aus welchen Raum du aus Deutschland kommst. Evtl ist ja ein "Profi" in deiner Nähe. In der Regel helfen wir alle gerne😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nochmal! Erste Testfahrten sind gut verlaufen. Vor allem verläuft der Wechsel vom Rückwärtsgang in den Vorwärtsgang plötzlich geräuschlos, das hatte ich garnicht erwartet.

Aber in einem Katzenhaushalt werde ich vermutlich regelmäßig den Racer reinigen müssen. Ich hoffe mit einer Strecke wird das alles etwas "sauberer"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Guybrush80:

Vielen Dank nochmal! Erste Testfahrten sind gut verlaufen. Vor allem verläuft der Wechsel vom Rückwärtsgang in den Vorwärtsgang plötzlich geräuschlos, das hatte ich garnicht erwartet.

Aber in einem Katzenhaushalt werde ich vermutlich regelmäßig den Racer reinigen müssen. Ich hoffe mit einer Strecke wird das alles etwas "sauberer"...

Gerne. Ja Staub und Haare mögen die Racer nicht 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung