Guybrush80 Posted January 11, 2023 Share Posted January 11, 2023 Hi zusammen! Ich habe seit Kurzem einen gebrauchten D1. Leider verhält er sich momentan immer mal wieder seltsam. Er dreht sich auf der Stelle im Kreis, „zuckt“ seltsam zur Seite oder beschleunigt kurz unkontrolliert. Was kann ich tun!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted January 11, 2023 Share Posted January 11, 2023 vor einer Stunde schrieb Guybrush80: Hi zusammen! Ich habe seit Kurzem einen gebrauchten D1. Leider verhält er sich momentan immer mal wieder seltsam. Er dreht sich auf der Stelle im Kreis, „zuckt“ seltsam zur Seite oder beschleunigt kurz unkontrolliert. Was kann ich tun!? Hast du den Racer schon mal gereinigt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guybrush80 Posted January 11, 2023 Author Share Posted January 11, 2023 Ja aber ohne irgendwas aufzuschrauben. Kann das helfen? Traue mich da nicht so recht ran… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted January 11, 2023 Share Posted January 11, 2023 Gerade eben schrieb Guybrush80: Ja aber ohne irgendwas aufzuschrauben. Kann das helfen? Traue mich da nicht so recht ran… Das reicht leider nicht. Ich suche dir gleich das Video von Martin raus. Dort ist es genau erklärt. Und hier noch die ganze Zerlegung Alternativ kannst du ja sagen aus welchen Raum du aus Deutschland kommst. Evtl ist ja ein "Profi" in deiner Nähe. In der Regel helfen wir alle gerne😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guybrush80 Posted January 11, 2023 Author Share Posted January 11, 2023 Top, danke! Habe es mit dem zweiten Video gut hinbekommen denke ich. Werde morgen mal ausgiebig testen, hoffe dass die Probleme dann behoben sind! Danke nochmal! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guybrush80 Posted January 12, 2023 Author Share Posted January 12, 2023 Vielen Dank nochmal! Erste Testfahrten sind gut verlaufen. Vor allem verläuft der Wechsel vom Rückwärtsgang in den Vorwärtsgang plötzlich geräuschlos, das hatte ich garnicht erwartet. Aber in einem Katzenhaushalt werde ich vermutlich regelmäßig den Racer reinigen müssen. Ich hoffe mit einer Strecke wird das alles etwas "sauberer"... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted January 12, 2023 Share Posted January 12, 2023 vor 7 Stunden schrieb Guybrush80: Vielen Dank nochmal! Erste Testfahrten sind gut verlaufen. Vor allem verläuft der Wechsel vom Rückwärtsgang in den Vorwärtsgang plötzlich geräuschlos, das hatte ich garnicht erwartet. Aber in einem Katzenhaushalt werde ich vermutlich regelmäßig den Racer reinigen müssen. Ich hoffe mit einer Strecke wird das alles etwas "sauberer"... Gerne. Ja Staub und Haare mögen die Racer nicht 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts