Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Rallyralph:

Darüber grübel ich auch schon seit ein paar Tagen nach. Am einfachsten für die Besitzer wäre es natürlich, wenn ein Update bei Appstart angezeigt würde. 

War aber wohl so gemeint, das die Nutzer gerne im Vorfeld Informationen hätten, was, zu welchem Zeitpunkt geplant und umgesetzt wird. 

Oder einmal anders herum formuliert:
Welche, der beim Support schon mehrfach gemeldeten "Bugs", damit inzwischen schon gelöst worden sind.

Bearbeitet von ksteika21

vor 51 Minuten schrieb Rallyralph:

Demaskierband. Wieder eingefallen 😅.

Habe gerade mal mittels verschiedenen 10x Lupen (mit und ohne integrierter Beleuchtung) die Scheiben angeschaut. Schwierig zu sagen, ob die aufgeklebt wurden! Man kann einen Hauch von einem Absatz erkennen, spielt aber sowieso keine Rolle, da die Karosserie nachträglich mit Klarlack lackiert wurde.

Darüber grübel ich auch schon seit ein paar Tagen nach. Am einfachsten für die Besitzer wäre es natürlich, wenn ein Update bei Appstart angezeigt würde. 
War aber wohl so gemeint, das die Nutzer gerne im Vorfeld Informationen hätten, was, zu welchem Zeitpunkt geplant und umgesetzt wird. 

Offizielle Updates wurden zumindest bei Drift zuletzt immer in der App angezeigt. Man bekam das also mit, unabhängig ob man in den play Stores nachschaut. Zumindest bei Android war es so. Man muss natürlich mit seinem Smartphone Online sein. Das wird bei den meisten der Fall sein.

Weiterhin wurden Updates hier in der Community angekündigt, wenn es so weit war. Vermute das man das bei CH ähnlich halten wird.

Wann Man neue Updates plant rauszubringen, kann natürlich nur Sturmkind sagen. Aber bezüglich des Android Bugs bei Drift kann man sagen das es 10 Monate gedauert hat bis der Fehler behoben wurde. Aber das war auch ein Sonderfall. Zumindest der Soundbug ist weg. Beim Freeze Bug würde ich sagen, sieht es bisher auch ganz gut aus.

War jetzt in meiner Heimatstadt schauen. Immerhin hier im M...M....3 Packungen Hybrid in Regalfach in farbiger Verpackung also nicht in braunem Karton.  Im gleichen Gebäude (Spielzeugkette) 4 Packungen auch regulär in farbiger Verpackung. UVP 149,99. Jetzt sparen für nur 129,99€. Muss also davon ausgehen, dass diese braune Kartongeschichte in fremder Stadt eine Ausnahme war.

Bearbeitet von jobia

vor 3 Stunden schrieb jobia:

War jetzt in meiner Heimatstadt schauen. Immerhin hier im M...M....3 Packungen Hybrid in Regalfach in farbiger Verpackung also nicht in braunem Karton.  Im gleichen Gebäude (Spielzeugkette) 4 Packungen auch regulär in farbiger Verpackung. UVP 149,99. Jetzt sparen für nur 129,99€. Muss also davon ausgehen, dass diese braune Kartongeschichte in fremder Stadt eine Ausnahme war.

Darf man auch Freude im Forum mitteilen? 🤪

Bin nochmal Karriere Nr. 41 angegangen, da ich die Strecken sehr interessant finde.

Hatte ja schon 88 Runden geschafft. Komme nun auf 89 Runden 😃.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Und das mit Gostcar auf der Strecke! Nun wurde aber, warum auch immer, ein Häkchen bei der Erfüllung gesetzt! 🤷‍♂️😄

vor einer Stunde schrieb Rallyralph:

Bin nochmal Karriere Nr. 41 angegangen, da ich die Strecken sehr interessant finde.

Und das mit Gostcar auf der Strecke! Nun wurde aber, warum auch immer, ein Häkchen bei der Erfüllung gesetzt! 🤷‍♂️😄

Vielleicht hat Sturmkind heimlich ein Patch aufgespielt. Vielleicht lag es aber auch daran, das Dank von Stony63 die Renner keine Leuchtkäfer mehr sind. Vielleicht ist aber auch gerade die Erdanziehungskraft geringer/ hat eine Eidechse in China gezüngelt/ hat sich die Poldrehung eingeleitet…..🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Wie auch immer, der Ergeiz war geweckt!

Was man aber sagen kann:

OH, MANN, HATTE ICH GERADE SPASS! 😋

Danke Sturmkind 😘

CH ist ja ein Jugendtraum von mir und darauf musste ich 50 Jahre warten! 😔

Bearbeitet von B-Unit
doppelzitate entfernt

Möchte ein Sammler ggf. noch eines der limitierten 65 Beta-Sets der ersten Stunde erwerben?
Ich will meines Ende November zum Ende der Beta-Testphase zurückgeben.

Inhalt:  Wie bei der "Speedway to Hell" Edition,
plus Aufkleber "Lt. Beta-Set 41/65"
Die Autos sind am Unterboden und in der App als Beta-Fahrzeuge gekennzeichnet.
Zum Fahren ist nicht mehr die Beta-App nötig, es funktioniert mit der normalen App wunderbar.

Bei Interesse, einfach Nachricht an mich ...

vor einer Stunde schrieb Rallyralph:

Vielleicht hat Sturmkind heimlich ein Patch aufgespielt. Vielleicht lag es aber auch daran, das Dank von Stony63 die Renner keine Leuchtkäfer mehr sind. Vielleicht ist aber auch gerade die Erdanziehungskraft geringer/ hat eine Eidechse in China gezüngelt/ hat sich die Poldrehung eingeleitet…..🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Wie auch immer, der Ergeiz war geweckt!

Was man aber sagen kann:

OH, MANN, HATTE ICH GERADE SPASS! 😋

Danke Sturmkind 😘

CH ist ja ein Jugendtraum von mir und darauf musste ich 50 Jahre warten! 😔

Danke B-Unit.

Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich Neues äußern kann, ohne zu zitieren? Konnte es noch nicht herausfinden 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️. Danke

Ah, O.K.

vor einer Stunde schrieb jogger86:

Ah, das erklärt, warum du dich selber zitierst. Unter dem Letzten Beitrag ist ein Textfeld " Auf dieses Thema antworten." Einfach reinklicken und losschreiben.

Ja,Danke 😅. Habe es kurz darauf auch gefunden. 

Mir fiel gerade noch etwas ein 🫢.

Hat schon jemand mit den Reifen experimentiert?

Hatte bei Karriere Nr. 41 die 75 Runden, wie man auf den beiden Bildern sah, mit nur einer Tausendstel Sekunde Abweichung gefahren! Demnach muss ich bei den letzten ca. dreieinhalb Minuten 15 Runden gefahren haben! Beide Tage zuvor habe ich da nur 13 Runden geschafft!

Hatte Heute aber, wegen der Staubanziehungskraft der Räder mal einen Antistatischen Kunststoffreiniger, der für andere Zwecke vorhanden war, auf die Räder aufgetragen 🫣.

Vieleicht hat das dafür gesorgt, das die Räder länger Grip haben! 🤷‍♂️

Staub war nach den Rennen trotzdem auf den Rädern, hatte aber den Eindruck, das sich die Räder griffiger anfühlen! Kann ja morgen, falls das jemanden interessiert mal die Hinterräder mit Talkum einreiben, um anzutesten, ob die Renner dann anfangen zu schlittern! 
Und natürlich Nr.41 noch mal unter den Vorraussetzungen fahren 😂.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung