Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Stony63:

Kickstarter Update gerade eben

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Zusammengefasst:

Lieferung ist da. Auslieferung/Versand Beta Sets wahrscheinlich Anfang nächster Woche.

Allerdings wurden von Carrera ungeplant Speedway to Hell an Stelle von Devil Drivers geliefert.

Daher von Martin die Frage, ob die Kickstarter Sets auf Rot schwarz geändert werden sollen. Hierfür bei Kickstarter die Kommentarfunktion nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandras kickstarter ldt. Ja relativ überschaubar sein sollte, weil bei dem Preis werden sich das viele 2 x überlegt haben…

das kickstarter wird als reines Sammelobjekt fungieren und dankst es egal ob rot/ schwarz oder gelb/grün

Aber das sollen die Besteller klären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jogger86:

Zusammengefasst:

Lieferung ist da. Auslieferung/Versand Beta Sets wahrscheinlich Anfang nächster Woche.

Allerdings wurden von Carrera ungeplant Speedway to Hell an Stelle von Devil Drivers geliefert.

Daher von Martin die Frage, ob die Kickstarter Sets auf Rot schwarz geändert werden sollen. Hierfür bei Kickstarter die Kommentarfunktion nutzen.

Bin jetzt ehrlich gesagt ein bissel verwirrt, es heißt in der E-Mail „Die erste Lieferung für den Beta-Test ist in Speyer angekommen!“
Was hat das mit einer Änderung der Kickstarter Sets auf Rot/schwarz zu tun?
Die Limited Kickstarter Edition kommen erst ab Feb. 2025 so wurde es bislang kommuniziert??? Bis dahin ist doch noch genügend Zeit da muss doch nichts geändert werden! 

Bearbeitet von Habak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Habak:

Bin jetzt ehrlich gesagt ein bissel verwirrt, es heißt in der E-Mail „Die erste Lieferung für den Beta-Test ist in Speyer angekommen!“
Was hat das mit einer Änderung der Kickstarter Sets auf Rot/schwarz zu tun?
Die Limited Kickstarter Edition kommen erst ab Feb. 2025 so wurde es bislang kommuniziert??? Bis dahin ist doch noch genügend Zeit da muss doch nichts geändert werden! 

Es geht doch darum, wenn jemand das Beta und Ltd. Set bestellt hat, dass dann diese beiden Sets nicht aus den gleichen Fahrzeugen bestehen, sondern unterschiedlich sind. Darum die Frage, ob das Ltd. nochmal geändert werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nicenter:

Es geht doch darum, wenn jemand das Beta und Ltd. Set bestellt hat, dass dann diese beiden Sets nicht aus den gleichen Fahrzeugen bestehen, sondern unterschiedlich sind. Darum die Frage, ob das Ltd. nochmal geändert werden soll.

Ja ok soweit bin ich dabei aber dann müsste es sich quasi um eine Änderung der Beta gehen! Da es bestimmt genauso viele Kickstarter Besteller wie Betatester gibt und unter denen sind bestimmt auch wiederum viele die zusätzlich die DevilDrivers (mit schwarz/rot) bestellt haben!
So oder so müssen viele Rechnungen/Bestellungen dann geändert werden!
Die Betatester entscheiden jetzt also wie die Kickstarter Edition aussehen soll?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Nicenter:

Es geht doch darum, wenn jemand das Beta und Ltd. Set bestellt hat, dass dann diese beiden Sets nicht aus den gleichen Fahrzeugen bestehen, sondern unterschiedlich sind. Darum die Frage, ob das Ltd. nochmal geändert werden soll.

Genau das ist der Punkt. Aber ich denke, es ist egal wie sie das jetzt handhaben, machen sie Kickstarter rot / schwarz werden sie einen Teil verärgern und lassen sie es so, werden sie ebenfalls einen Teil verärgern. 
Eigentlich müssten Sie das „richtige“ Beta Set liefern, was Minimum aus zeitlichen Gründen nicht geht und wie das ansonsten von Carrera gesehen wird, ist fraglich.

Ich hab beides bestellt, vorallem auch weil es nicht die gleichen Sets sind. Und ich hoffe mal ganz stark, das die Sets am Ende auch von den Racern her Unterschiedlich sind, sonst hätte ich mir das Geld für das Kickstarter Set gespart. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja hier auch nicht nur um die Kickstarter-Sets. Ich habe ein Beta-Set bestellt und zusätzlich einmal das Speedwayset. Ich will aber sicher nicht zweimal das gleiche Set, ergo müsste meine Bestellung angepasst werden. Da der Bakershop aber zu ist, kann ich das ja gar nicht anpassen. Wie geht es da nun weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Büchi 2.0:

Es geht ja hier auch nicht nur um die Kickstarter-Sets. Ich habe ein Beta-Set bestellt und zusätzlich einmal das Speedwayset. Ich will aber sicher nicht zweimal das gleiche Set, ergo müsste meine Bestellung angepasst werden. Da der Bakershop aber zu ist, kann ich das ja gar nicht anpassen. Wie geht es da nun weiter?

Ganz genau das ist es ja was ich meinte! Auf jeden Fall eine Menge Arbeit für Service von Sturmkind.

 

Bearbeitet von Habak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine Beta Phase ist normalerweise ja eh eine Phase vor dem Release, wo es noch zu Änderungen kommen kann. In diesem Falle ging es ja darum möglichst Schnell seitens Sturmkind an Produkte zu kommen, welche bei Carrera als erstes vom Band fallen. Zwar ist es bei Carrera Serie, aber Sturmkind bekommt halt einfach das, was jetzt da ist.  Und wenn jetzt doch das Speedway to Hell als erstes produziert wurde, wäre ja die einzige Alternative die Beta Phase ganz ausfallen zu lassen.

Eine weitere automatische Änderung der Kickstarter Sets ist sicher keine perfekte Lösung, da das Kickstarter Set ohnehin schon für einige Kontroversen gesorgt hat. Und die Leute, die sich ein Kickstarter Set und ein normales Set brestellt haben, haben mit Sicherheut das zweite Set entsprechend mit den anderen Fahrzeugen gewählt.

Und bei einem Beta Status kann man sich am ehesten Änderungen erlauben. (Kenne ich auch aus der Industrie so) Konnte man nicht auch noch nach der Beta Phase das Set zurück geben? Vielleicht kann Sturmkind die Rückgabe ja einfach zu besseren Konditionen anbieten?

Aber jetzt bestehende andere Serienbestellungen pauschal auf Grund eines Beta Farbmusters zu ändern, wäre sicher kontraproduktiv.

Bearbeitet von jogger86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Peter:

Kurz zur Info: Ihr werdet das Kickstarter Set so bekommen, wie bestellt. 
Die Frage von Martin war hier eher auf die Beta Unterstützer bezogen ob sie mit dem KS Set leben können oder vielleicht noch andere Sets bestellt haben und diese ändern wollen. 

 

Wenn es keine Änderungen beim KS Set gibt, werden die Beta Unterstützer ja wohl mit leben müssen 🤷. Bleibt dann nur ggf. normale Sets zu wandeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Seiten des Herstellers war es ja grundsätzlich bekannt, dass im ersten Batch nur Carrera Hybrid Startersets mit Porsche in Gelb und Grün gefertigt werden. 
Und damit das Starterset in Rot und Schwarz in einem zweiten Batch erst ab Ende November zur Verfügung stehen wird.

Deshalb wundern mich diese Umstände jetzt überhaupt gar nicht!

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 14 Minuten schrieb Peter:

Kurz zur Info: Ihr werdet das Kickstarter Set so bekommen, wie bestellt. 
Die Frage von Martin war hier eher auf die Beta Unterstützer bezogen ob sie mit dem KS Set leben können oder vielleicht noch andere Sets bestellt haben und diese ändern wollen. 

 

Danke für die Info. Das kommt aus der Mail aber nicht klar heraus 😅:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Für mich klang das rein auf die Ltd. Kickstarter Sets bezogen.

Vielleicht schickt ihr nochmal eine Mail hinterher, bevor sich das Nachrichtenkarusell weiterdreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung