Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb aldervadda:

Eine Frage an die anderen Betatester hier:

Wie verhält es sich bei euch mit dem Geräuschpegel der Racer? Ich meine damit nicht die App, sondern die Fahrzeuge selbst. Meine sind beide sehr laut am fiepsen, besonders wenn man langsam fährt. 

Ja das ist bei allen so und ist normal. Je schneller man fährt desto mehr überwiegt dann das Rattern des Getriebes. Sind etwas laut aber was solls 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch mal an, wie krass das bei

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 aussieht:

https://www.facebook.com/share/v/k2mDrBNBMXegLCq4/

Das Auto fährt geradeaus. Die KI greift nur ein, wenn er Richtung Bande kommt. Das sah vorher bei den Videos anders aus. Ich vermute mal, dass hierzu der Controller beiträgt der im Video verwendet wurde.

Das liegt evtl. daran, dass man mit dem Handy, wenn man von oben steuert, ja nie die Neutralstellung des Lenkrades halten kann und dann immer etwas eiert um das auszugleichen. Ma hat ja kein Feedback. Bei einem Handy Game ist das was anderes, da man da ja auch das Lenkrad sehen kann.

Meines erachtens ein riesen Quantensprung im Fahrverhaten. Das Video hat mich final überzeugt. Danke dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mschna:

Nochmal ein Vergleich:

Mit 1/64 Scalextric Slotcar. Man sieht den deutlich anderen Detailgrad, das Scalextric ist deutlich "spielzeugiger"

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Schade, dass die Scheiben aufgeklebt sind und nicht wie bei Drift herausnehmbar - da tu ich mich schwer, wenn ich mal eine Karosserie umlackieren möchte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb mameise:

Ja das ist bei allen so und ist normal. Je schneller man fährt desto mehr überwiegt dann das Rattern des Getriebes. Sind etwas laut aber was solls 🙂

Ah, ok dann sind die Dinger zum Glück in Ordnung. 🙂

Find ich nicht schlimm, fällt sobald man im Rennen ist nicht mehr auf und das fiepsen ist trotz der Lautstärke immer noch deutlich angenehmer fürs Ohr als so mancher meiner DR!FT Racer.

 

Controller hab ich noch nicht probiert, aber ich dachte mir schon dass es sicher stabiler ist als mit dem Handy. Auch wenn die ersten Runden gut funktioniert haben, so ist doch jede kleine Bewegung am Handy deutlich am Fahrzeug zu sehen. Da die Dinger nicht ausbrechen sieht man das natürlich mehr als bei DR!FT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb aldervadda:

... 

Da die Dinger nicht ausbrechen sieht man das natürlich mehr als bei DR!FT.

Das halte ich für ein Gerücht. Zumindest ist bei mir so viel Staub in der Luft, dass ich immer wieder Reifen abziehen und auch die Strecke reinigen muss, sonst drifted die Büchse auch auf der Geraden. Auch der Start geht dann nur mit zartem Gasfuss. Fährt sich für mich wie ein Auto mit etwas spaßigen ESP.

vor 1 Minute schrieb Stony63:

Da ich kein Gamer bin : welche Controller würdet ihr denn empfehlen? Gern auch mit der Möglichkeit das Handy am Controller zu befestigen 

Ich schwöre auf 8BITDO 

Gerade eben schrieb Chris1337:

Och nöö, fand die Dr!ft Racer schon so laut. 😞

 

So laut sind die auch wieder nicht, klingt als Kommentar schlimmer als es in echt ist. Aber leider lauter als die 1/45er Carreras. Und das ESP-Fiepen kann man evtl. mit SW in den Griff bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Stony63:

Schade, dass die Scheiben aufgeklebt sind und nicht wie bei Drift herausnehmbar - da tu ich mich schwer, wenn ich mal eine Karosserie umlackieren möchte

Die Scheiben sind lackiert, weil die Karosse aus einem Stück ist um stabiler und gegen äußeren Lichteinfall geschützt zu sein.

Hatte Martin im Video schon einmal aufgegriffen und wie ich finde auch gut begründet.

vor 1 Stunde schrieb mschna:

Nochmal ein Vergleich:

Mit 1/64 Scalextric Slotcar. Man sieht den deutlich anderen Detailgrad, das Scalextric ist deutlich "spielzeugiger"

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

könntest du ein Foto mit einem Dr!fter Porsche machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Stony63:

Da ich kein Gamer bin : welche Controller würdet ihr denn empfehlen? Gern auch mit der Möglichkeit das Handy am Controller zu befestigen .

Also, der XBOX-Controller hat den Vorteil das er mit 2 AA Batterien/Akkus betrieben werden kann. Er wird gegebenenfalls bei anderen Geräten besser unterstütz hat aber in der Nullstellung der Sticks gegenüber den Sony-Controllern Abweichungen die man bei Autorennspielen besonders bei hohen Geschwindigkeiten ein unkontrollierbares Fahrgefühl hat.  Bei den hauseigenen Forza-Spielen fällt dies aber kaum auf, da sie speziell für den Controller programmiert wurden. 

Bei Carrera Hybrid müsste jemand mal die 2 Controller ganz speziell auf die Lenkeigenschaften testen.

Bekomme leider erst mit der Expresslieferung Zugriff auf die Racer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Carlos3800:

Hi... Da hat es ja massig .. welchen meinst du?

 

Ich nutze den Pro 2 und den Sn30 Pro. Empfehle eher den Pro 2.

 

vor einer Stunde schrieb bpPortable:

...

könntest du ein Foto mit einem Dr!fter Porsche machen.

Sorry, davon habe ich leider keinen. Habe nur den D1 und den Mercedes 190 Evo. Könnte noch einen 1/10er Tamiya Deckel anbieten.

Bearbeitet von mschna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mschna:

Das halte ich für ein Gerücht. Zumindest ist bei mir so viel Staub in der Luft, dass ich immer wieder Reifen abziehen und auch die Strecke reinigen muss, sonst drifted die Büchse auch auf der Geraden. Auch der Start geht dann nur mit zartem Gasfuss. Fährt sich für mich wie ein Auto mit etwas spaßigen ESP.

Ich meine damit, dass die Fahrzeuge mit der handysteuerung bei CH generell sehr im Zickzack rum wackeln. Ob da dick Staub auf der Bahn liegt oder nicht, man kann das Smartphone kaum stabil genug halten um das zu umgehen. Bei DR!FT ist das nicht so aufgefallen weil die ganze Simulation im Zusammenspiel mit der Robotik und der Trägheit des Racers selbst dann recht rund aussah wenn der Bediener ordentlich zittert. 

 

Ich denke für mich wird bei CH wohl die Controller Variante Standard werden, wobei die Möglichkeit mit dem Smartphone alleine natürlich für spontane Sessions fein ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung