Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb ksteika21:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wow, Martin ist auf Grand Garage aufmerksam geworden! Stefan Krinks hatte Ihn auch schon einmal bei einem Interwiew erwähnt. Grosse Ehre! Mag Seine Videobeiträge auch sehr gerne. 

Bin noch mal die Aussetzer, welche ich im Ausdauerrennen Nr.41 hatte angegangen(war immer so bei den Runden 25-27 und so etwa bei den Runden knapp über 50). War dann, als ob kein Gas mehr angenommen wird!

Ja, mir ist schon aufgefallen, das sich im Verlauf des Rennens unterschiedliche Rundenzeiten aufgrund vom Reifenverschleiss ergeben, was ich ganz toll finde. Ist aber immer nur bei Online aufgetreten, im Flugmodus überhaupt nicht. 🤷‍♂️
Raum abgedunkelt und bemerkt, das vor einer Kurve kurz und schnell die Rückleuchten blinken, also die KI nachregelt. Also angewöhnt, kurz vor der Stelle nur ganz kurz und zart zu bremsen. 
Und siehe da, die Aussetzer sind weg! Auch Online!

In den letzten beiden Tagen ist mir etwas aufgefallen, was ich nicht nachvollziehen und somit auch nicht verstehen kann 🤷‍♂️:

Hatte ganz am Anfang große Probleme in Verbindung mit einem I-Phone 11! Wie z.B. Verbindungsabbrüche/ das der Bildschirm trotz aktiviertem Spielmodus mitten im Rennen abdunkelt und dann die App schließt/ das der Spielerfortschritt nur bei dem augenblicklich benutzten Renner und nicht im Profil registriert wurde, etc.

Hatte dann ein I-Pad mini in Verbindung mit einem PS4-Controller genutzt und fast keine Probleme mehr. Im Endeffekt nach ausgiebigem Nutzen blieb nur noch das Problem übrig, das der Renner manchmal beim Start nach links von der Bahn herunterfährt.

Nun, zum jetzigen Zeitpunkt ist es aber so, das keinerlei Probleme mehr auftauchen. Lediglich das Problem mit den Aussetzern vom Gasgeben, was aber an meiner Fahrtechnik lag (hatte das gestern beschrieben).

Habe keinerlei Probleme mehr, auch nicht, das Streckenteile nicht erkannt werden, wie es von anderen Nutzern beschrieben wurde. Und dabei ist es nun völlig egal, ob ich das Smartphone oder das I-Pad nutze!

UND DAS VERSTEHE ICH NICHT!!! 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Glaube kaum, das in der Software eine KI integriert ist, welche die Nutzerdaten, sprich das Spielerverhalten ausliest und sich Zugunsten des Spielerverhaltens angleicht!

Kann/möchte aber auch nicht bestätigen, das ich mein Verhalten/Umgehen mit dem System so dem System untergeordnet habe, das keine Probleme mehr auftauchen. 😳

Kann mir das bitte mal jemand erklären? Bin wohl zu doof dafür 🫣🥺😵💫

Ach, und Siri kann das auch nicht angestellt haben, die ist nämlich noch dümmer!

vor 2 Stunden schrieb Rallyralph:

In den letzten beiden Tagen ist mir etwas aufgefallen, was ich nicht nachvollziehen und somit auch nicht verstehen kann 🤷‍♂️:

Hatte ganz am Anfang große Probleme in Verbindung mit einem I-Phone 11! Wie z.B. Verbindungsabbrüche/ das der Bildschirm trotz aktiviertem Spielmodus mitten im Rennen abdunkelt und dann die App schließt/ das der Spielerfortschritt nur bei dem augenblicklich benutzten Renner und nicht im Profil registriert wurde, etc.

Hatte dann ein I-Pad mini in Verbindung mit einem PS4-Controller genutzt und fast keine Probleme mehr. Im Endeffekt nach ausgiebigem Nutzen blieb nur noch das Problem übrig, das der Renner manchmal beim Start nach links von der Bahn herunterfährt.

Nun, zum jetzigen Zeitpunkt ist es aber so, das keinerlei Probleme mehr auftauchen. Lediglich das Problem mit den Aussetzern vom Gasgeben, was aber an meiner Fahrtechnik lag (hatte das gestern beschrieben).

Habe keinerlei Probleme mehr, auch nicht, das Streckenteile nicht erkannt werden, wie es von anderen Nutzern beschrieben wurde. Und dabei ist es nun völlig egal, ob ich das Smartphone oder das I-Pad nutze!

UND DAS VERSTEHE ICH NICHT!!! 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Glaube kaum, das in der Software eine KI integriert ist, welche die Nutzerdaten, sprich das Spielerverhalten ausliest und sich Zugunsten des Spielerverhaltens angleicht!

Kann/möchte aber auch nicht bestätigen, das ich mein Verhalten/Umgehen mit dem System so dem System untergeordnet habe, das keine Probleme mehr auftauchen. 😳

Kann mir das bitte mal jemand erklären? Bin wohl zu doof dafür 🫣🥺😵💫

Ach, und Siri kann das auch nicht angestellt haben, die ist nämlich noch dümmer!

Automatische Updates der Carrera Hybrid App über den jeweiligen App-Store.

vor einer Stunde schrieb ksteika21:

Automatische Updates der Carrera Hybrid App über den jeweiligen App-Store.

Nö, kann ich definitiv ausschließen, da man nachsehen kann, was wann geupdatet wurde.

Kleine Patches wären aber denkbar! Die werden nicht aufgelistet.

Müsste man dann Kollektion/Auto/Info im Auge behalten. 
Bin da bei 1.4.0.62

Wenn das überhaupt aufgelistet wird!

Da wir nun mal beim Thema nicht verstehen sind:

Lese immer wieder, das Staub ein großes Thema sein soll und wohl Ursache für schlittern oder von der Bahn abkommen ist!

Muss das aus meiner Erfahrung mit der Bahn im realistischen Modus (ebenfalls mal wieder DEFINITIV) verneinen!!! 😬

Begründung:

Hatte die Hinterräder mal mit Antistatischem Kunststoffreiniger, mal mit Babypuder behandelt.

Keinerlei Unterschied selbst in Ausdauerrennen!
Bin heute Morgen noch einen Schritt weitergegangen und habe die Hinterräder HOCHPROFESSIONELL mit flutschigem Teflonband ummantelt.

KEINERLEI ÄNDERUNG!!! 😓😢😭🤢🤮

Bei dem Nachher-Bild kann man schön erkennen, wie dreckig die Vorderräder gegenüber den Hinterrädern sind, welche mit Teflonband gar keinen Staub aufgenommen haben!

Da muss man wohl andere Ursachen suchen, wie zum Beispiel meine Gasaussetzer am Vortag, wo halt die KI eingegriffen hat.

Nutze zu Reinigung ausschließlich diese beiden Utensilien:

Das eine ist ein Teleskopwischer(Waschbar), das andere ein Mini-Fusselroller (einzelne Lagen abziehbar), hatte den mal mit vielen Ersatzrollen im Angebot bestellt.

Extra in der Hand aufgenommen, das man die Größe abschätzen kann.

Falls Neueinsteiger hier gegebenenfalls mitlesen, hier mal ein Tipp:

In Karriere immer schön den Boost einsetzen! Bin da nur so durchgeflutscht!

Und noch ein Tipp: Nach Launchcontrol, also nach einem perfekten Start, wenn man den Boost losgelassen hat, SOFORT wieder den Boost benutzen, um möglichst schnell auf Speed zu kommen!

Mir braucht keiner zu kommen, das man mit CH nicht Rennsport im kleinen betreiben kann! 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung