Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb B-Unit:

Hab ich vor 1 Stunde erhalten:

Wenn ich jetzt an mein Paket mit dem Zubehör denke, dann hätte man da Problemlos in der Mitte noch den Blauen Porsche reinpacken können. Jetzt wieder nur unnötig Mehrkosten verursacht, weil man es in 6 Monaten verpeilt hat 2 Bestellungen zusammenzufügen und auf einen gesammelten Lieferschein zu packen. Also wo der silberene Porsche storniert wurde und ein anderes Modell neu bestellt.

Tut mir echt unheimlich leid für jeden der aufs Weihnachtsgeschenk hofft. Wird eng

so einen ähnlichen Text hab ich schon letzte Woche erhalten, seitdem her nichts mehr. Ich warte bis heute auf den Weisen und blauen Porsche.

Hallo Sascha,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Die Verzögerung möchten wir entschuldigen.

Der Lieferschein für Deine Bestellung wurde erstellt und somit sollte sie Dich innerhalb der nächsten Werktage erreichen.

Diese Nachricht hab ich am 9. Dezember bekomme, also irgendwas kann da wohl nicht stimmen bei euch. Sorry aber langsam glaub ich kein Wort mehr von dem was hier kommt.

Am 3.12.2024 um 22:43 schrieb Sirkillalot:

Na für die 1000 haste dir bestimmt auch diese super spezial limitierte Kickstarter Edition geholt  du komplett anders aussieht wie jede andere Box ausm Laden ....

Ja tatsächlich wenn man es jetzt mal zusammen rechnet bleibt von unserem "Vorteil" nicht mehr viel übrig wenn das zeug überall so verramscht  wird... ohne uns backer wäre das alles aber ja nie möglich gewesen wie schon des öfteren geschrieben wurde... nur sind wir jetzt halt die letzten .. Profitieren tun wir jetzt nicht wirklich

Tut mir leid wenn ich die Aussage "super spezial limitierte Kickstarter Edition" nicht entsprechen kann. Ich habe lediglich mit meinem Bruder , der im Rollstuhl sitzt und sich wie ich drauf gefreut habt , überredet zum dem Kauf für alles was wir benötigen und bestellbar/förderbar war. Für meine Frau den rosa Racer , dazu Boxengasse und co. Ok, alles wurde durch die Übernahme durch Carrera geändert. Bis dahin alles ok. Aber was dann mit den "Vorbestellern" hier gemacht wurde ist alles ausser fair. Jetzt , wenn ich Glück habe, bekomme ich meine erste Bahn Morgen (18.12.) für 149 € und die 2te Bahn , für meinen Bruder, kommt erst 2025 . Allerdings kaufen könnte ich diese überall. Sorry , aber unterirdischer habe ich so etwas noch nicht erlebt. Haben leider dadurch den Glauben an das gesamte Project echt verloren. Haben uns inzwischen eine 124er Carrera Bahn gekauft. Sind echt enttäuscht von dem wie das MODIPlay/Hybrid gelaufen ist. Könnt ihr auch gerne meckern über meine Worte, aber dafür kann ich nicht "Danke, toll gemacht" sagen . 

Am 9.12.2024 um 17:13 schrieb Martin:

Es ist tatsächlich so und da muss ich mich auch korrigieren, dass wir separate Bestellungen derzeit nicht zusammenführen können. Sprich: wenn Ihr mehrere Artikel in einer Bestellung hatte, so geht jetzt (da alles da ist) auch alles in einer Lieferung raus. Wenn Ihr mehrere Bestellungen getätigt hattet, so bekommt Ihr auch mehrere Packete. Die höheren Versandkosten nehmen wir jetzt in Kauf, um weitere Verzögerungen zu vermeiden. Unser Matze gibt alles, damit Ihr alle noch vor Weihnachten glücklich seid. Daher zieht er aktuell z.B. die Auslandsaufträge vor. Wir geben alles. Habt bitte Geduld - alles wird gut!

?
Habe zwei Bestellungen im Baakershop in der ersten halben Stunde getätigt, die Express-Lieferung ist durch. Jetzt bekomme ich von einer Bestellung nur eine Teil-Lieferung  lt. Versandbestätigung!?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich dachte es wären alle Teile da bis auf die schwarzen Felgen.
Von der anderen Bestellung habe ich bislang noch überhaupt nichts gehört!?

Bearbeitet von Habak

vor einer Stunde schrieb Habak:

?
Habe zwei Bestellungen im Baakershop in der ersten halben Stunde getätigt, die Express-Lieferung ist durch. Jetzt bekomme ich von einer Bestellung nur eine Teil-Lieferung  lt. Versandbestätigung!?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich dachte es wären alle Teile da bis auf die schwarzen Felgen.
Von der anderen Bestellung habe ich bislang noch überhaupt nichts gehört!?

Woraus besteht Deine "restliche" Bestellung denn überhaupt?

Das möge hier bitte nicht als "anmaßend" interpretiert werden:

Aber als Leiter eines Unternehmens würde ich mir jetzt ein paar Mitarbeiter "schnappen" um nach Thüringen zu fahren.
Und dem "armen" Matze Vogel als Versanddienstleister und seinen Mitarbeitern helfend unter die Arme greifen.

Um diese Angelegenheit schnellstmöglich noch vor Weihnachten zur Zufriedenheit aller Unterstützer abschließend zu regeln!

vor 4 Minuten schrieb ksteika21:

Das möge hier bitte nicht als "anmaßend" interpretiert werden:

Aber als Leiter eines Unternehmens würde ich mir jetzt ein paar Mitarbeiter "schnappen" um nach Thüringen zu fahren.
Und dem "armen" Matze Vogel als Versanddienstleister und seinen Mitarbeitern helfend unter die Arme greifen.

Um diese Angelegenheit schnellstmöglich noch vor Weihnachten zur Zufriedenheit aller Unterstützer abschließend zu regeln!

Weißt du etwa, dass das nicht ggf. schon passiert? 🤷‍♂️

Am Ende ist ab jetzt ohnehin DHL schon der Bottleneck. Mein Paket wurde Samstag angekündigt, Dienstag an DHL übergeben und ist Morgen wenn alles gut geht bei mir. Also 2-3 Werktage musst du schon rechnen, wenn das Paket in den Händen von DHL ist. Mittlerweile so ganz kurz vor Weihnachten ggf. sogar schon 4. Also was heute oder Morgen nicht rausgeht (in den Händen von DHL) wird eine ganz knappe Kiste werden.

Ich wünsche jedem 📦 ✈️🎄🏎️🎮

vor 3 Minuten schrieb Luschas:

Offizielle Seite…

Tust ja grade so als hätte Martin das als Lösung angepriesen.🤦‍♂️

Jetzt habe ich gefunden was er meine. War ein Kommentar unter einem aufgeladenen Facebook Post, worauf er sich bezieht. Der Kommentar war aber auch nicht ganz ernst gemeint und mit ein bisschen Ironie auch zu verstehen. Es ist also KEINE offizielle Empfehlung die Pakete selber in Thüringen bei AIMPLIFY abzuholen. Nur um das hier nochmal klarzustellen.

vor 3 Minuten schrieb jogger86:

Jetzt habe ich gefunden was er meine. War ein Kommentar unter einem aufgeladenen Facebook Post, worauf er sich bezieht. Der Kommentar war aber auch nicht ganz ernst gemeint und mit ein bisschen Ironie auch zu verstehen. Es ist also KEINE offizielle Empfehlung die Pakete selber in Thüringen bei AIMPLIFY abzuholen. Nur um das hier nochmal klarzustellen.

Habe ich hier festgehalten, dass diese Empfehlung auf einer Aussage von Martin himself beruht?

Nein, definitiv nicht!

vor einer Stunde schrieb ksteika21:

Habe ich hier festgehalten, dass diese Empfehlung auf einer Aussage von Martin himself beruht?

Nein, definitiv nicht!

Nein. Offizielle Seite heißt ein offizielles Statement der Firma (Kann auch vom Hausmeister kommen, wenn er die Befungnis hat), welches aber auch ernst gemeint sein muss und kein ironischer Kommentar wie es in diesem Falle war. Aber egal. Das führt sonst noch weiter am Thema vorbei 😅

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung