Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb Mbq79:

es tut mir leid wenn hier auch bei mir mal die Gemüter durchgehen! Jeder hier glaubt schon das es super wird!
Was uns hier leider ärgert ist, das wir neuste Informationen von Carrera erfahren müssen oder von Händlern... Das sieht dann so aus als wären wir nicht mehr Wichtig genug!
Und wenn man jetzt das Zeitfenster bis zur geplanten Veröffentlichung sieht ist das ja nicht mehr weit! Da muss es ja schon mehr Infos geben, als ein paar App-Bildchen! (die wirklich schön sind) Das nur zur Erklärung!

Worüber noch garnicht gesprochen wurde: 
Auf dem Kickstarter Infobrief war (glaube ich) die erste fertige "Base" "der Fahrzeuge zu sehen... und zwar von oben und unten. Martin hatte die zwar schonmal im Video kurz gezeigt, aber jetzt doch nochmal richtig groß!
Die sehen sehr sehr kompakt aus, wobei die breite mich etwas verwundert! Das muss man dann sehen bezüglich umbauten!
Aber sie liegen sehr tief, also die Räder!  was sehr schick aussieht! Größere Unebenheiten in der Fahrbahn, wellen in der Folien usw. sollten aber schwierig sein. Auch bei Auffahrten (wenn man keine Straßen benutzt von Free fährt) muss man wohl aufpassen das der Anfang flach ist!

Was ich garnicht sehen kann ist Licht... Sollten die nicht mit Beleuchtung kommen oder bin ich da falsch!

 

Ich würde einfach behaupten, dass es typisch soziale Netzwerke ist. Es lässt immer viel Spielraum zu wie es genau gemeint wurde.
Ohne Ton, Mimik und Gestik kommen geschriebene Sätze auch sehr oft falsch an.

Ich denke nun haben sich alle wieder beruhigt  😉
Lasst uns abwarten, auch wenn es schwer fällt. Spielzeug ist nicht "wichtig". Martin, sein Team und Carrera werden es schon rocken.
Ich habe darin großes Vertrauen. 

Was lange währt wird gut 😉

 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Martin:

Den Unmut verstehe ich  zu 100%. Dass ich mir sicher bin, dass wir Euch am Ende glücklich machen werden, hilft da ja auch nicht.
Das ändert aber nichts an meiner Aussage. 

Habt bitte noch etwas Geduld - vielleicht bis morgen oder so;)

Hallo Martin.

Ist heute, schon morgen? 🤔

Ich habe heute um 19 Uhr noch nix vor! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Lieben, dear our Backers,

das warten hat langsam ein Ende. 

Einmal mehr Danke für Eure Geduld und Euer Vertrauen! Ich befinde mich gerade auf dem Rückweg von Puch/Salzburg wo wir, gemeinsam mit dem Carrera Team, letzte wichtige Entscheidungen treffen konnten. Ich habe Informationen (und etwas mehr;) im Gepäck, was ich Euch wie immer nicht vorenthalten möchte. Daher Gibt es am Mittwoch, zu gewohnter Zeit einen Sonder-Stream zu Carrera HYBRID. Wir sehen uns also am 17.07. um 19:00 Uhr CET auf unserem Youtube Kanal: www.youtube.com/@DRIFTSTURMKIND

The long wait is finally coming to an end.

Thank you once again for your patience and trust! I am currently on my way back from Puch/Salzburg, where together with the Carrera team we were able to make the last important decisions. I have information (and a little more;) with me, which, as always, I want to share with you. Therefore, we will do a special stream about Carrera HYBRID on Wednesday at the usual time. So see you on 17.07. at 19:00 CET on our Youtube channel: www.youtube.com/@DRIFTSTURMKIND

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich freue mich auf Euch, see you!

Martin und das ganze STURMKIND-Team, Martin and the entire STURMKIND-Team

  • Gefällt mir 15
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2024 um 16:01 schrieb Peter:

So Ihr Lieben, dear our Backers,

das warten hat langsam ein Ende. 

Einmal mehr Danke für Eure Geduld und Euer Vertrauen! Ich befinde mich gerade auf dem Rückweg von Puch/Salzburg wo wir, gemeinsam mit dem Carrera Team, letzte wichtige Entscheidungen treffen konnten. Ich habe Informationen (und etwas mehr;) im Gepäck, was ich Euch wie immer nicht vorenthalten möchte. Daher Gibt es am Mittwoch, zu gewohnter Zeit einen Sonder-Stream zu Carrera HYBRID. Wir sehen uns also am 17.07. um 19:00 Uhr CET auf unserem Youtube Kanal: www.youtube.com/@DRIFTSTURMKIND

The long wait is finally coming to an end.

Thank you once again for your patience and trust! I am currently on my way back from Puch/Salzburg, where together with the Carrera team we were able to make the last important decisions. I have information (and a little more;) with me, which, as always, I want to share with you. Therefore, we will do a special stream about Carrera HYBRID on Wednesday at the usual time. So see you on 17.07. at 19:00 CET on our Youtube channel: www.youtube.com/@DRIFTSTURMKIND

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich freue mich auf Euch, see you!

Martin und das ganze STURMKIND-Team, Martin and the entire STURMKIND-Team

Track Pack 01 und 02, interessant!

Die Abbildung der Frontscheibe verstehe ich nicht, die Hauptscheinwerfer und die Karro mit dem Lack sehen dagegen super aus.

Bin auf Mittwoch gespannt...

 

 

Bearbeitet von bpPortable
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde grad eben bei Hybrid Players gepostet…

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten schrieb Marian83:

Wurde grad eben bei Hybrid Players gepostet…

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wenn das stimmt, ist das doch eine geile größe! ein D1 ist 10,5 cm lang. Boah bin ich auf Mittwoch gespannt!!!!!

Bearbeitet von S2Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb bpPortable:

Track Pack 01 und 02, interessant!

Die Abbildung der Frontscheibe verstehe ich nicht, die Hauptscheinwerfer und die Karro mit dem Lack sehen dagegen super aus.

Bin auf Mittwoch gespannt...

 

 

Zu erstmal:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 vielen DANKE! Wenn wir meckern müssen wir auch loben! Das sieht toll aus und endlich ein paar mehr Infos und am Mittwoch dann wahrscheinlich alles infos! 
Die Karosserie sieht toll aus! Der Lack MEGA! 

Und sogar mit Licht... das hatte mir noch gefehlt!
Die Größe der Autos.... perfekt! 9,5 cm.. das wird auf den Dr!ft Bahnen garnicht auffallen, das es nicht im Maßstab ist!

DANKE!

die Frontscheibe ist mir auch aufgefallen... da bin ich mal gespannt, ob das wirklich nur gedruckt ist... Die Vermutung gabs allerdings schon recht weit am Anfang als Carrera übernommen hatte... Es ist vermutlich der Massenproduktion und dem "Spielzeug" und Sicherheitsgedanke geschuldet! Die Scheibe könnte ja brechen und sich ein Kind ein Finger abschneiden... (Ihr wisst was ich meine!)

Man muss mal sehen wie das am Ende dann wirklich aussieht und wenn man es in der Hand hat! Notfalls gibts da bestimmt Lösungen....

Was ich gerne am Mittwoch noch erfahren würde:
- Boxengasse

- Spitzkehre
Beide waren im Kickstarter für die Stretchgoals erreicht und sollten zur Markteinführung kommen! Dafür haben viele extra Geld reingesteckt!

Update;
Was mir gerade so aufgefallen ist: Der Porsche im Bild ist ja garnicht Schwarz...
Könnte das etwas eine Sonderedition für die Kickstarter sein 👀

Bearbeitet von Mbq79
  • Gefällt mir 4
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mbq79:

Was ich gerne am Mittwoch noch erfahren würde:
- Boxengasse

- Spitzkehre
Beide waren im Kickstarter für die Stretchgoals erreicht und sollten zur Markteinführung kommen! Dafür haben viele extra Geld reingesteckt!

Beide Ziele wurden doch nach dem Einstieg von Carrera erstmal nach hinten geschoben. Das ist aber ja schon lange so kommuniziert worden. Wenn das ganze angelaufen ist, sollen diese Dinge dann  in den nächsten Schritten folgen. Du kannst die Spitzkehre und Boxengasse dann ja auch von deinem Kickstarter Beitrag kaufen, sobald sie da sind. Man muss ja nicht alles auf einmal ausgeben.

Es würde ja nichts bringen, dass die Sachen bei Markteinführung kommen, aber dafür die Markteinführung um ein halbes Jahr nach hinten geschoben werden muss. Damit hätten wir auch rein gar nichts gewonnen. Die Information war ja die Folgende:

Es gibt erstmal eine begrenzte Anzahl an Artikeln, damit die Verzögerungen nicht noch größer werden, als ohnehin schon und auch attraktive Preise direkt zum Start angeboten werden können.

Ich hätte auch gerne die SK und BG zur Markteinführung gehabt, da ich auch schon Strecken damit geplant hatte, aber bevor das Ganze nicht ordentlich funktioniert, oder sich der Start weiter verzögert, kann ich mit der angebotenen Lösung gut leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb jogger86:

Beide Ziele wurden doch nach dem Einstieg von Carrera erstmal nach hinten geschoben. Das ist aber ja schon lange so kommuniziert worden. Wenn das ganze angelaufen ist, sollen diese Dinge dann  in den nächsten Schritten folgen. Du kannst die Spitzkehre und Boxengasse dann ja auch von deinem Kickstarter Beitrag kaufen, sobald sie da sind. Man muss ja nicht alles auf einmal ausgeben.

Es würde ja nichts bringen, dass die Sachen bei Markteinführung kommen, aber dafür die Markteinführung um ein halbes Jahr nach hinten geschoben werden muss. Damit hätten wir auch rein gar nichts gewonnen. Die Information war ja die Folgende:

Es gibt erstmal eine begrenzte Anzahl an Artikeln, damit die Verzögerungen nicht noch größer werden, als ohnehin schon und auch attraktive Preise direkt zum Start angeboten werden können.

Ich hätte auch gerne die SK und BG zur Markteinführung gehabt, da ich auch schon Strecken damit geplant hatte, aber bevor das Ganze nicht ordentlich funktioniert, oder sich der Start weiter verzögert, kann ich mit der angebotenen Lösung gut leben.

bin ich mal anderer Meinung... 
Es wurde versprochen... die Leute haben wegen diesen Stretchgoals auch extra investiert!
Und eigentlich hatte man durch dem Carrera einstieg auch 1 Jahr länger Zeit! Ursprünglich war ja schon August 2023 Markteinstritt geplant!

Aber wir können es eh nicht ändern! Aber eine offizielle Meldung auf Kickstarter, und  eine "Entschuldigung, wir schaffen das nicht mit den Stretchgoals" wäre ja schon schön gewesen...

Bearbeitet von Mbq79
  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb bpPortable:

Track Pack 01 und 02, interessant!

Die Abbildung der Frontscheibe verstehe ich nicht, die Hauptscheinwerfer und die Karro mit dem Lack sehen dagegen super aus.

Bin auf Mittwoch gespannt...

 

 

Das sieht eher danach aus, als wären es nicht zwei Track Packs, sondern zweimal der gleiche.

Das würde auch zur Rückseite der großen Box passen, auf der als Accessoires der Track Pack gezeigt wird.

ich fürchte nur ein wenig, dass mit den angesprochenen Lizensierungsfragen, die vielleicht zum Release noch nicht geklärt sind, gemeint sein könnte, dass erstmal nur rot und schwarz kommen, und kein Grello oder Greeno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2024 um 16:01 schrieb Peter:

So Ihr Lieben, dear our Backers,

das warten hat langsam ein Ende. 

Einmal mehr Danke für Eure Geduld und Euer Vertrauen! Ich befinde mich gerade auf dem Rückweg von Puch/Salzburg wo wir, gemeinsam mit dem Carrera Team, letzte wichtige Entscheidungen treffen konnten. Ich habe Informationen (und etwas mehr;) im Gepäck, was ich Euch wie immer nicht vorenthalten möchte. Daher Gibt es am Mittwoch, zu gewohnter Zeit einen Sonder-Stream zu Carrera HYBRID. Wir sehen uns also am 17.07. um 19:00 Uhr CET auf unserem Youtube Kanal: www.youtube.com/@DRIFTSTURMKIND

The long wait is finally coming to an end.

Thank you once again for your patience and trust! I am currently on my way back from Puch/Salzburg, where together with the Carrera team we were able to make the last important decisions. I have information (and a little more;) with me, which, as always, I want to share with you. Therefore, we will do a special stream about Carrera HYBRID on Wednesday at the usual time. So see you on 17.07. at 19:00 CET on our Youtube channel: www.youtube.com/@DRIFTSTURMKIND

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich freue mich auf Euch, see you!

Martin und das ganze STURMKIND-Team, Martin and the entire STURMKIND-Team

Danke dir!

Ich bin gespannt was kommt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung