Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann man eigentlich auch über sein Guthaben hinaus gehen? Kann ja sein das es etwas mehr wird. Ich gehe erstmal davon aus das dem so ist.

Was ist eigentlich mit denen die über mehrere Adressen bei Kickstarter mitgemacht haben um die Paypal beschränkung zu umgehen? Die können sich ja jetzt mehrere Sets bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Meine Bestätigungs-EMail ist so eben eingetroffen.

Herzlichen Dank für für das tolle Ergebnis, was Du mit unseren Investitionen mit Deinem Projekt im Laufe der letzten beiden Jahre erwirtschaftet hast!

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb MOSkorpion:

Ich will ja nicht kleinlich sein aber die Versandkosten die ich bei Kickstarter bezahlt habe, sind nicht in meinem Guthaben. Oder kann man im backer Shop versandkostenfrei bestellen? 

"Versandkostenfrei ab einem Warenwert von 100,- EUR ..." lt. Anleitungsvideo.

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Marian83:

Hab immer noch keine Bestätigung nach nun ca 27 Stunden. 
dafür hat sich der Text jetzt geändert zu „Dein Kundenkonto ist noch nicht aktiv“. 
 

Ich bin so gespannt….

Entspannt bleiben. Brauchst es ja eh erst am Dienstag. 
 

P.S. Meins ist auch noch nicht aktiv🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Luschas:

Entspannt bleiben. Brauchst es ja eh erst am Dienstag. 
 

P.S. Meins ist auch noch nicht aktiv🤷‍♂️

Ja ich weiß,

wollte nur mitteilen dass es jetzt einen neuen 4. Status gibt. 
 

da ich aber vermutlich wie die meisten hier, am Dienstag recht zügig bestellen möchte, hoffe ich einfach, dass alles klappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Marian83:

Hab immer noch keine Bestätigung nach nun ca 27 Stunden. 
dafür hat sich der Text jetzt geändert zu „Dein Kundenkonto ist noch nicht aktiv“. 
 

Ich bin so gespannt….

Deine Registrierung ist damit völlig korrekt abgelaufen ...

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb zulio:

I received the confirmation email and the total euro loaded into the account is greater than the amount paid into Modiplay.com in 2022. About 35%

That's right. When you contributed to the Kickstarter campaign, you received a discount. After Carrera joined the project, the retail price for the finished product dropped. To reflect the original discount, your payment was "increased" accordingly.

Bearbeitet von mbarch
Clarification
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung