Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb mschna:

Das ist halt schwierig, wie willst du jemanden benachrichtigen, der seine Mails nicht liest?

Ja da fällt mir auch nichts ein außer "Achtung du musst handeln um deine Modiplay Bestellung zu erhalten" in den Betreff einer weiteren Email zu schreiben. 

Aber Sturmkind wird ja sehen wie viele oder wenige der bald 2000 Unterstützer sich im Shop bereits registriert haben und dem entsprechenden Handeln.

 

Bearbeitet von MOSkorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mbq79:

Hallo, 

mich kann ein bisschen was von der gamescom berichten! Ich war gestern dort und habe mich von der Grossartigkeit des Produktes überzeugt!

Leute es ist wirklich geil!

der Andrang war auch ganz gut! Wir waren mehrmals dort, und es war immer ein paar Leute in der Warteschlange!

Meinem Sohn 13 hat das absolut gefallen… er würde sogar auf sein PS5 verzichten für die Racer!!! 
die Racer sehen im Gegensatz zu den Bildern die es vorher gab sehr wertig aus! Garnicht wie Spielzeug!

die verschiedenen Modi sind ganz gut durchdacht! Der „schnelle“ Modus ist aber meiner Meinung eher etwas für Leute die wirklich fahren können… denn da passiert es selbst bei hoher KI Unterstützung an und zu das die Racer von der Bahn kommen (was aber auch etwas mit dem dreck auf der Bahn hier auf ser messe zutunhat) wir brächten den schnellen Modus eher nicht!

Das auf und abfahren auf den Bahnen funktioniert perfekt!

Das klingt doch super, wenn Carrera Hybrid mit Gran Turismo mithalten kann 😅👍

Im Livestream waren die Fahrer ja teils abenteuerlich unterwegs. Wie sehr sind die Unterschiede der einzelnen Modi denn zu spühren? Können wohl auch kleinere Kinder (ab 6) im realistischen Modus mit viel Unterstützung mitfahren, ohne dass sie ständig von der Bahn fliegen, wenn sie das Mitlenken noch nicht hinbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ksteika21:

Schreibe doch einfach eine kurze E-Mail an den Sturmkind Service ...

Bitte seit so nett und schreibt den Service deswegen nicht an. Das hält das Team nur von den Freischaltungen auf, wenn jetzt noch mehr fragen per Mail hier ankommen. 

Wenn euch ansonsten Fehler auffallen, die jetzt nicht die Dauer der Freischaltung betreffen, könnt ihr diese natürlich mit dem Service-Team klären.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ksteika21:

Schreibe doch einfach eine kurze E-Mail an den Sturmkind Service ...

Damit es im Schnitt noch länger dauert? Peter hat doch nun mehrfach schon gesagt warum und weshalb. Man kann doch selber prüfen,  ob die Daten dort eingegangen sind. Einfach versuchen sich mit der Email Adresse und dem PW anzumelden. Wenn dort steht, dass der Account noch freigeschaltet werden muss, sind die Daten angekommen. Wenn da steht, dass die Zugangsdaten nicht bekannt sind, erst dann ist bei der Anmeldung etwas schief gelaufen.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb jogger86:

Damit es im Schnitt noch länger dauert? Peter hat doch nun mehrfach schon gesagt warum und weshalb. Man kann doch selber prüfen,  ob die Daten dort eingegangen sind. Einfach versuchen sich mit der Email Adresse und dem PW anzumelden. Wenn dort steht, dass der Account noch freigeschaltet werden muss, sind die Daten angekommen. Wenn da steht, dass die Zugangsdaten nicht bekannt sind, erst dann ist bei der Anmeldung etwas schief gelaufen.

Vielleicht konnte der ein oder andere dieses aber bisher nicht unmittelbar in dieser Form nachvollziehen ...

Aber danke ... das Du die Vorgehensweise nun ausführlich beschrieben hast!

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 @Peter,

was wiegt eigentlich der Carrera Hybrid Racer zum Vergleich des 57g schweren Dr!ft Racers.

zur Bestellung am 27.08...

Sollen wir wie Martin im Video sagte lieber alles in eine großen Bestellung packen, auch wenn sich Expresslieferung darunter befindet oder

die Expresslieferung getrennt bestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bpPortable:

 @Peter,

was wiegt eigentlich der Carrera Hybrid Racer zum Vergleich des 57g schweren Dr!ft Racers.

zur Bestellung am 27.08...

Sollen wir wie Martin im Video sagte lieber alles in eine großen Bestellung packen, auch wenn sich Expresslieferung darunter befindet oder

die Expresslieferung getrennt bestellen?

Er meinte wir sollen alles auf einmal bestellen was wir dieses Jahr noch wollen(und bekommen können). Also nur ein Starterset (Express oder normal) mit was auch immer du möchtest. 

Bearbeitet von MOSkorpion
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jogger86:

Das klingt doch super, wenn Carrera Hybrid mit Gran Turismo mithalten kann 😅👍

Im Livestream waren die Fahrer ja teils abenteuerlich unterwegs. Wie sehr sind die Unterschiede der einzelnen Modi denn zu spühren? Können wohl auch kleinere Kinder (ab 6) im realistischen Modus mit viel Unterstützung mitfahren, ohne dass sie ständig von der Bahn fliegen, wenn sie das Mitlenken noch nicht hinbekommen?

Definitiv! Es waren einige kleinere Kinder gestern am Stand und auchbdie hatten das nach 3-4 runden raus! Klar die brauchen schon ein bisschen Unterstützung am Anfang… aber ich sag mal, nach 2 Stunden siehste wahrscheinlich keinen unterschied… 

außer mit Reinigung ect. Das sollte dann doch ein erwachsener machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Mbq79:

Definitiv! Es waren einige kleinere Kinder gestern am Stand und auchbdie hatten das nach 3-4 runden raus! Klar die brauchen schon ein bisschen Unterstützung am Anfang… aber ich sag mal, nach 2 Stunden siehste wahrscheinlich keinen unterschied… 

außer mit Reinigung ect. Das sollte dann doch ein erwachsener machen

Was meinst Du mit Reinigung?

Reagieren die Autos empfindlicher auf Staub gegenüber der Dr!ft-Racer?

Empfindlichkeit der Bahnteile?  Auch für Außenbereiche geeignet wegen Sonne oder Feuchtigkeit?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung