Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb S2Junior:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Habe da mal ein Frage, Anregung, Idee zur App-Entwicklung.

Wird es möglich sein, mehrere Start-/Zielgeraden in die Strecke zu integrieren? Das man in der App irgendwie einstellen kann, dass die Runde nach Einer, Zwei oder Drei Zielgeraden "completed" ist. Dann hätte man eine Chance auf Sektorenzeiten.

Gerade bei einer so geilen Strecke wie ihr sie in Köln habt, wäre das ja prima zu wissen, ob man in den kurven oder auf den geraden Tuningbedarf hat und wie es sich auswirkt??!!

Und stellt doch nochmal das Finale Produkt ein bisschen näher vor!! 😉 

Danke

Ich denke es wird eigene Streckenteile mit nur einer weissen Linie für Sektorzeiten im Doppelpack geben... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bpPortable:

Ich denke es wird eigene Streckenteile mit nur einer weissen Linie für Sektorzeiten im Doppelpack geben... 

Da die Fahrzeuge erkennen, wo sie sich auf der Stecke befinden, sollten Sektorzeiten doch auch gänzlich ohne besondere Streckenteile möglich sein, indem man im Streckeneditor festlegt, wo eine Zeit genommen werden soll.

Also das ist meine laienhafte Vorstellung… vielleicht gibt es technische Hürden, die das verkomplizieren. 🤷‍♂️
 

EDIT: Wobei es natürlich schön wäre, optische Markierungen auf der Stecke zu haben. Und es könnten so noch mehr Zubehörteile vermarktet werden. Win-win… 😉

Bearbeitet von mbarch
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb mbarch:

Da die Fahrzeuge erkennen, wo sie sich auf der Stecke befinden, sollten Sektorzeiten doch auch gänzlich ohne besondere Streckenteile möglich sein, indem man im Streckeneditor festlegt, wo eine Zeit genommen werden soll.

Also das ist meine laienhafte Vorstellung… vielleicht gibt es technische Hürden, die das verkomplizieren. 🤷‍♂️
 

EDIT: Wobei es natürlich schön wäre, optische Markierungen auf der Stecke zu haben. Und es könnten so noch mehr Zubehörteile vermarktet werden. Win-win… 😉

Aus meiner Sicht sind zusätzliche Streckenteile für Sektorzeiten auch wenig sinnvoll.  Gerade bei Onlinerennen muss das Gegenüber auch immer die gleichen Teile parat haben. Dann lieber über den Editor markieren und als Zusatzhardware Fähnchen, Torbögen, oder etwas  zum Aufstecken verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jogger86:

Aus meiner Sicht sind zusätzliche Streckenteile für Sektorzeiten auch wenig sinnvoll.  Gerade bei Onlinerennen muss das Gegenüber auch immer die gleichen Teile parat haben. Dann lieber über den Editor markieren und als Zusatzhardware Fähnchen, Torbögen, oder etwas  zum Aufstecken verkaufen.

Oder so. noch besser die Idee!! wie in echt. da sieht man auch nur eine Linie auf der strecke.

Aber so ist das in einer gut funktionierenden Community. 😉 

vielleicht kann ja

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 indieer Richtung was in die wege leiten, oder mal mitteilen, ob da vielleicht sogar schon was in der Planung ist?!

Schönen Sonntag aus dem Pott. 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal die Frage zum Streckenlayout.

Ich habe eine Platte mit 3x2 m und möchte diese so gut wie möglich ausnutzen.

Kann ich nur mit den vorgefertigten Streckenteilen arbeiten, was dann meine Möglichkeiten stark einschränkt, oder gibt es da Tipps wie ich eine tolle Strecke auf die Plate kriege!

Danke ür eure Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hyper001:

Ich hab da mal die Frage zum Streckenlayout.

Ich habe eine Platte mit 3x2 m und möchte diese so gut wie möglich ausnutzen.

Kann ich nur mit den vorgefertigten Streckenteilen arbeiten, was dann meine Möglichkeiten stark einschränkt, oder gibt es da Tipps wie ich eine tolle Strecke auf die Plate kriege!

Danke ür eure Tipps!

Ohne Überführung wirst du nicht viel mehr auf die Platte bekommen als die Standardstrecken. Für eine Überführung brauchst du aber auf jeden Fall zusätzliche Linkskurven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Devs91:

Hat jemand die Extrakten Maße von den Fahrzeugen? Länge und breite 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Marian83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Kurze Frage noch zu Dienstag, das Special set wird ja erst nächstes Jahr ausgeliefert wenn man das am Dienstag ja bestellt. Ich hab damals das Betaset gekauft,  kann ich so viele Autos und Felgen bestellen wie ich will oder gibt es da auch Einschränkungen? Bzw. werden die Zubehörteile (separate bestellte Autos und Felgen) zum Betaset beigelegt oder werden die separat verschickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung