Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein ich habe Donnerstag morgen, 8:00 (beim warten auf der Gamescom) registriert!

mir war nur nicht klar das die registerseite auch die shopseite ist deswegen hatte ich am Samstag gefragt, weil ich dachte ich könnte versuchen mich einzuloggen, das evtl die Mail verloren gegangen ist….

finde halt von Donnerstag bis heute ( hab immer noch nichts) schon lange!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mbq79:

Nein ich habe Donnerstag morgen, 8:00 (beim warten auf der Gamescom) registriert!

mir war nur nicht klar das die registerseite auch die shopseite ist deswegen hatte ich am Samstag gefragt, weil ich dachte ich könnte versuchen mich einzuloggen, das evtl die Mail verloren gegangen ist….

finde halt von Donnerstag bis heute ( hab immer noch nichts) schon lange!

Bisher sind das genau drei Arbeitstage.

Und wenn wegen Gamescom und Endspurt zum Release nur zwei Leute im Service die Freischaltung und Berechnung der individuellen Guthaben vornehmen (und das manuell), empfinde ich das noch nicht als lang. Ich denke eher, dass der Zeitplan etwas zu ambitioniert war, was vermutlich dem näherrückenden Release geschuldet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurden sowohl Samstag als auch Sonntag Leute freigeschaltet! Wenn ich so etwas großes vorhabe muss ich eben entweder den Zeitplan länger machen, mehr Leute zur Verfügung stellen, oder Wochenende voll durcharbeiten! 
ich sehe es auch so 6 tage / selbst 8 Tage ist sehr ambitioniert…. 14 Tage wären da schon ok gewesen… egal warten wir es ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

 

mal ne ganz andere Frage, vom Grundprinzip (wirklich nur rudimentär) erinnert es ja an das alte ANKI Overdrive, damals konnte man die Fahrzeuge auch bspws. über einen Raspberry Pi verbinden und steuern bzw. Logs auswerten. Wird dies in Carrera Hybrid auch möglich sein? Hab dazu noch nichts gefunden im Forum oder den YouTube Videos. 

(GitHub - praneet22/Anki-Overdrive-Python: Access and control Anki Overdrive cars using Python SDK ist zB eine Implementierung davon fürs alte Anki Overdrive für anki skd GitHub - anki/drive-sdk: Anki Drive SDK). Ist da irgendwas bekannt?

Bearbeitet von GerryOfRivia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Noch eine ganz andere Frage:

Gibt es vertriebsseitig Informationen, welche Händler in Deutschland bereits im Oktober Ware aus der angekündigten Express-Auslieferung von Carrera erhalten werden?

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung