Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb rockwilderarts:

also ich bin auf 14,6mm gekommen. habs aber auch nur aus der Zeichnung rausgemessen 🙂

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Das würde ich nicht als Referenz nehmen. Besonders nicht für den Radstand oder Reifendurchmesser.

Bearbeitet von MOSkorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MOSkorpion:

Das würde ich nicht als Referenz nehmen. Besonders nicht für den Radstand oder Reifendurchmesser.

Ich natürlich auch nicht 🙂 Sollte nur als Antwort und ungefähre Einschätzung auf seine Frage dienen. Schon alleine, ob mit oder ohne Lippe 9,5 cm machen hier was aus. Wir werden es sehen, sobald die Teile bei uns eintrffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würde mal interressieren warum der Portopreis nicht gutgeschrieben wurde...
 

Ich meine, wir haben das Porto ja bezahlt... oder machen die Porto einfach für umsonst im Shop? (ausgenommen Expressversand)

Ist jedenfalls verwirrend... hätte man anders besser lösen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mbq79:

mich würde mal interressieren warum der Portopreis nicht gutgeschrieben wurde...
 

Ich meine, wir haben das Porto ja bezahlt... oder machen die Porto einfach für umsonst im Shop? (ausgenommen Expressversand)

Ist jedenfalls verwirrend... hätte man anders besser lösen können!

Ab 100€ ist es versandkostenfrei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mbq79:

mich würde mal interressieren warum der Portopreis nicht gutgeschrieben wurde...
 

Ich meine, wir haben das Porto ja bezahlt... oder machen die Porto einfach für umsonst im Shop? (ausgenommen Expressversand)

Ist jedenfalls verwirrend... hätte man anders besser lösen können!

Wie denn?

Versandkosten mit gutschreiben? Dann hätte man Versandkosten für jede Lieferung. Das Geschrei wäre groß, weil ja jeder zwangsläufig mehr als eine Bestellung aufgeben wird (erste Bahn in 2024, zweite Bahn und/oder Zubehör später, weiteres Zubehör wie Boxengasse, sobald das fertig ist…).

Ich habe mit einem relativ kleinen Betrag unterstützt: Eine Bahn, zwei Haarnadelkurven, Boxengasse. Dafür erhalte ich jetzt zwei Bahnen, und habe immernoch ca. 120€ für Zubehör (je nach Expresszuschlag). Damit erhalte ich drei Lieferungen versandkostenfrei für einmal 9€.

Finde ich fair. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Stony63:

Wenn ich das richtig verstehe dann sind Hybrid Bestellungen ab 100€ immer versandkostenfrei. Wenn du dir aber nur als extra Bestellung z.B. ein Trackpack oder ein einzelnes Auto holst, dann zahlst du dafür auch Versandkosten 

Ja, aber es ging

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 um die über Kickstarter berechneten Versandkosten.

Wenn man eine Bestellung aufgibt, in der alles drin ist, was man auch bei Kickstarter ausgewählt hatte, ist die Bestellung in jedem Fall versandkostenfrei. Dabei hat man also nichts verloren.

Und auch, wenn man erstmal nur eine Bahn bestellt, ist die abgesehen vom Expresszuschlag versandkostenfrei. Also steht man auch dabei nicht schlechter als mit den Kickstarter Versandkosten.

Nur wenn man tatsächlich viele Einzelbestellungen mit Zubehör aufgibt, können Versandkosten anfallen - Was aber absolut nachvollziehbar ist, da bei Kickstarter ja auch nur Versandkosten für eine einzelne Lieferung enthalten waren.

Bearbeitet von mbarch
Ergänzung
  • Gefällt mir 3
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Mbq79:

mich würde mal interressieren warum der Portopreis nicht gutgeschrieben wurde...
 

Ich meine, wir haben das Porto ja bezahlt... oder machen die Porto einfach für umsonst im Shop? (ausgenommen Expressversand)

Ist jedenfalls verwirrend... hätte man anders besser lösen können!


Die Versandkosten sind mit eurer ersten Bestellung abgegolten. 
Der Kickstarter Shop, wäre dabei generell nicht Versandkostenfrei, wie unser Sturmkind-Shop.
Dass die weiteren Bestellungen dennoch ab 100 € kostenfrei sind, haben wir fairerweise euch gegenüber, auch für diesen Shop übernommen, da zeitnahe noch weitere/neue Produkte für euch kommen und ihr euer Guthaben so noch besser aufteilen könnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage in die Runde: 

Im Livestream (und auch in dem Video auf der Baker Seite) hatte Martin gesagt, dass pro Baker dieses Jahr lediglich ein Starterset geliefert werden kann und wir in unserer ersten Bestellung bestenfalls nur die Produkte in den Warenkorb nehmen sollen, die noch dieses Jahr geliefert werden können. Das passt so für mich. 👍
Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie das mit den "Track Packs" oder zusätzlichen Fahrzeugen aussieht. Sind da ausreichend Kapazitäten vorhanden, so dass diese auch dieses Jahr mitgeliefert werden können?
Oder ist meine Frage gar komplett überflüssig und wir sehen morgen im Baker Shop die geplanten Lieferzeiten...? 🤣

Ach, diese Aufregung/Vorfreude...

Sorry, wenn das Thema schon hier irgendwo geschrieben steht, ich habe keine Antwort auf die Frage finden können.

Gruß Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt. wird diese Frage ja mit dem nächsten Kickstarterupdate Nr. 35 was wir soweit ich das

KickstarterUpdate Nr.34 richtig verstanden habe heute Mittwoch erhalten sollen mit einer Übersicht

aller wichtigen Informationen damit wir am morgigen Donnerstag stressfrei loslegen können.

Bearbeitet von Habak
  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb mhedder:

Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie das mit den "Track Packs" oder zusätzlichen Fahrzeugen aussieht. Sind da ausreichend Kapazitäten vorhanden, so dass diese auch dieses Jahr mitgeliefert werden können?

Ich meine an irgendeiner Stelle sowas ähnliches wie "Zubehör haben wir genug" gehört zu haben. 

Also gehe ich davon aus das alles andere was keine Sets und der Silberne Porsche sind, dieses Jahr geliefert werden kann. 

Die Frage ist nur wenn ich jetzt das Express-Set bestelle, werden die anderen sachen in dieser Bestellung dann auch noch Oktober geliefert?

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung