Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Peter:


Die Versandkosten sind mit eurer ersten Bestellung abgegolten. 
Der Kickstarter Shop, wäre dabei generell nicht Versandkostenfrei, wie unser Sturmkind-Shop.
Dass die weiteren Bestellungen dennoch ab 100 € kostenfrei sind, haben wir fairerweise euch gegenüber, auch für diesen Shop übernommen, da zeitnahe noch weitere/neue Produkte für euch kommen und ihr euer Guthaben so noch besser aufteilen könnt. 

Danke! Ich wollte es nur wissen wie es gehandhabt wird!
ich hätte das anders gelöst... aber wer bin ich das ich Sturmkind da was erklären muss! Ist trotzdem in sinne aller gut gelöst!
Danke!

vor 3 Stunden schrieb MOSkorpion:

Ich meine an irgendeiner Stelle sowas ähnliches wie "Zubehör haben wir genug" gehört zu haben. 

Also gehe ich davon aus das alles andere was keine Sets und der Silberne Porsche sind, dieses Jahr geliefert werden kann. 

Die Frage ist nur wenn ich jetzt das Express-Set bestelle, werden die anderen sachen in dieser Bestellung dann auch noch Oktober geliefert?

das ist richtig... werden wir sehen... ich fänd es jetzt aber auch nicht dramatisch wenn das zubehör erst im November kommt! Hauptsache man kann erstmal anfangen zu fahen!

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.8.2024 um 15:10 schrieb Sir Loxley:

Ja da hast Du Recht, ich hatte heute telefonisch mit dem Support gesprochen,  es sind zur Zeit nur zwei, die die Registrierung durchführen,  es sieht so aus das noch einige Tage benötigt werden bis alle registriert sind und der Betrag freigeschaltet ist.

Das nur zur Info. Alles wird gut !

Gruß, 

Carsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb S2Junior:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

Hallo Martin, kommt noch das für heute angekündigte Update?

Oder habe ich was verpasst?

Mag ja vielleicht sein, dass die Ankündigung zu einem abschließenden Update Nr. 35 für den heutigen Tag erneut zu "sportlich" gewählt worden ist.

Aber allen Unterstützern/Interessenten einmal Bescheid geben, wie es denn nun im Laufe der nächsten Tagen weiter gehen könnte, wäre ja sicherlich im Bereich des Möglichen gewesen!

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kickstarter Update Nr. 35

"Liebe Backer, Dear Backers,

jetzt ist es wirklich soweit, morgen Mittag um 14 Uhr öffnet unser Shop seine virtuellen Tore. Damit Ihr dafür auch gewappnet seid, gibt es hier übersichtlich die wichtigsten Informationen. Weitere Details findet Ihr ab morgen Mittag auch auf der Startseite des Shops und in den Beschreibungen der einzelnen Artikel. Bitte lest Euch alles sorgfältig durch!

Wir sind derzeit dabei, die letzten offenen Registrierungen abzuschließen, sodass Ihr alle heute noch eine Benachrichtigung bekommt. Wenn Ihr trotzdem bis morgen früh um 7 Uhr noch gar nichts von uns gehört habt und auch keine E-Mail mit der Aktivierungsbestätigung für Euren Account bekommen habt und Ihr Euch außerdem auch nicht mit Eurem Account im Shop anmelden könnt, dann meldet Euch bitte mit einer E-Mail an service@sturmkind.com.

Wie Martin im Video, das Ihr im Shop findet, erklärt hat, können wir an jeden von Euch vor Weihnachten nur ein Set, Speedway to Hell oder Devil Drivers, verschicken. Nur so bekommt auch jeder unserer Backer und MODIplay-Vorbesteller etwas vor Weihnachten.
Das heißt konkret, dass Ihr von den beiden Sets auch nur jeweils ein Stück in den Warenkorb legen könnt. Bestellt Ihr beide Sets, bekommt Ihr dennoch nur eines davon vor Weihnachten und Ihr habt keinen Einfluss darauf, welches es ist.
Für alle anderen Artikel gibt es keine Mengenbeschränkung.

Die erste Bestellphase, der Sprint, wird von morgen bis zum 22.09.2024 dauern und anschließend wird der Shop bis Anfang nächsten Jahres geschlossen sein, bis wir neue Ware erhalten.

Gebt bitte in dieser Phase nur eine Bestellung auf. Solltet Ihr der Bestellung später noch etwas hinzufügen wollen, meldet Euch bitte bei unserem Service unter der obigen E-Mail-Adresse. Dies erleichtert uns den Versand zu Euch ungemein.
Achtet auch bitte darauf, dass Ihr bei Eurer Lieferadresse eine Telefonnummer angebt, wenn das Lieferziel nicht in Deutschland liegt. Das ist für den Versand zwingend nötig.

Wenn Ihr ein exklusives Kickstarter-Set haben möchtet, dann bestellt das unbedingt in dieser Phase, da es anschließend direkt produziert werden wird und eine Bestellung im nächsten Jahr nicht mehr möglich sein wird.

Wenn Ihr die Texte und Artikelbeschreibungen im Shop sorgfältig lest, werden hoffentlich keine Fragen offenbleiben. Solltet Ihr dennoch Rat und Hilfe brauchen, dann meldet Euch gerne jederzeit bei uns.

Viele Grüße aus Speyer und viel Freude beim Stöbern,
Euer Sturmkind-Team"

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung