Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Pica:

Was leider nicht gesagt wurde, was mit den Beta Unterstützern ist? bekommen die auch nur 1 Set? Evtl noch eher als die anderen? oder bekommen die evtl das Beta Set und ein "Normales" erstes Set?

Wurde bereits gesagt, Beta-Set und zusätzlich ein Starter-Set bestellbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Marian83:

Wenn ich das richtig verstehe, dann gibt es kein Kontingent an Kickstarter-Sets, sondern die werden genau in der bestellten Anzahl produziert? Dann gibt es zumindest kein böses Blut, weil irgendwer keins mehr abbekommen hat.  👍🏻

Ja, und du kannst wohl ein Kickstarter Set und ein normales Set bestellen. Nut das Kickstarter Set bekommst du halt erst nächstes Jahr. Ein Fahrzeug war das Graue und das andere sollte grün sein? Die Felgen sollen wie bei den Modiplay racern sein.

Werden die Felgen für die Kickstarter Version aus dem 3d Drucker sein? Für Dr!ft war das ja ok, da die Räder keine Funktion haben. Aber für funktionale Teile wie bei Hybrid wäre das für mich ein Ausschluss Kriterium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb jogger86:

Ja, und du kannst wohl ein Kickstarter Set und ein normales Set bestellen. Nut das Kickstarter Set bekommst du halt erst nächstes Jahr. Ein Fahrzeug war das Graue und das andere sollte grün sein? Die Felgen sollen wie bei den Modiplay racern sein.

Werden die Felgen für die Kickstarter Version aus dem 3d Drucker sein? Für Dr!ft war das ja ok, da die Räder keine Funktion haben. Aber für funktionale Teile wie bei Hybrid wäre das für mich ein Ausschluss Kriterium.

Ich meine, das Martin gesagt hat, die Kickstarter Version erhält drei Fahrzeuge, eins davon Silber 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Flying Dutchman:

Ich meine, das Martin gesagt hat, die Kickstarter Version erhält drei Fahrzeuge, eins davon Silber 

Ja, habe es mir nochmal genau angehört. Es ist ein normales Set (vermutlich das mit dem roten und Schwarzen Racer) und zusätzlich ist noch der Silberne mit drin. Als Felgen haben die drei Fahrzeuge speziell dafür angefertigte Felgen in Grün in dem Design der alten Modiplay Racer. 

Aber Martin hat nicht gesagt, ob die Felgen aus dem 3D Drucker kommen. Vielleicht steht da Morgen etwas im Shop zu drinnen.

Da es keine Limitierung gibt, werde ich mir die Sachen aber erstmal ganz in Ruhe anschauen 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb jogger86:

Werden die Felgen für die Kickstarter Version aus dem 3d Drucker sein? Für Dr!ft war das ja ok, da die Räder keine Funktion haben. Aber für funktionale Teile wie bei Hybrid wäre das für mich ein Ausschluss Kriterium.

Alle zusätzlichen Felgen, die wir speziell bei uns anbieten und die Felgen im Kickstarter Set, sind robuste Spritzgussteile und kommen nicht aus dem 3D Drucker. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Peter:

Alle zusätzlichen Felgen, die wir speziell bei uns anbieten und die Felgen im Kickstarter Set, sind robuste Spritzgussteile und kommen nicht aus dem 3D Drucker. 

Geht es beim hier genannten Kickstarter Set um das damals dort berworbene Kickstartet Ldt. Set und kann auch nur von den Leuten bestellt werden die das damals unterstützt haben oder kann das dann jeder Kickstarter Baker bestellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb bpPortable:

@Peter,

werden die Fahrzeuge aus dem Kickstarterset eine andere Lackierung außer dem Silbernen zusätzlichen erhalten,

oder bezieht sich die grüne Lackierung nur auf die Felgen? 

Wenn ja dann wird es wohl das Set mit dem grünen und gelben Porsche sein. 

Es handelt sich um die normalen Fahrzeuge. Es soll aber durchnummeriert sein und hat eben die drei Sätze grüne Felgen die es sonst nicht mehr geben wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Immer wieder das Gleiche!

Vor fast genau zwei Jahren habe ich mir über Kickstarter die Modiplayracer vorbestellt. Zwei Jahre mit Veränderungen, Verschiebungen und letztlich der Zusammenschluss mit Carrera folgten. Und immer wieder schrie das Kind in mir auf und sagte, so eine Sch…! So kam es, das ich halt immer wieder enttäuscht und missmutig war und mich in den Foren auch negativ geäußert habe.

Aber heute Morgen überkommt mich ein schlechtes Gefühl. Ich stelle mir vor, wie Martin, Christian und Lucas auf der Gamescome Carrera Hybrid vorstellen (obwohl Sie wahrscheinlich lieber im Betrieb helfen würden). Wie im Hauptquartier mit Hochdruck und übers Wochenende daran gearbeitet wird, das alle Backer für den Shop freigeschaltet werden. Und was  der Service in den letzten zwei Jahren für einen Mehraufwand betrieben hat, kann ich mir wahrscheinlich garnicht vorstellen.

Und dafür bitte ich Heute um Entschuldigung! 

Ja! Es ist immer wieder das Gleiche. Es passiert was unvorhergesehenes, Verschiebung folgt. Aber egal was passiert ist und wie lange es gedauert hat. Am Ende kam immer was besseres für mich/uns dabei heraus als ursprünglich vorgesehen. 

Danke an das ganze Team für Ihren Einsatz.

Andreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Sgt_Clown:

Geht es beim hier genannten Kickstarter Set um das damals dort berworbene Kickstartet Ldt. Set und kann auch nur von den Leuten bestellt werden die das damals unterstützt haben oder kann das dann jeder Kickstarter Baker bestellen?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Sicherlich ist dies eine Frage von allgemeinem Interesse.

Eine weitere Frage wäre, ab wann Euer Carrera Hybrid Zubehör im offiziellen Sturmkind-Shop verfügbar sein wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Actros:

Gibt es noch mehr Leute außer mir die noch keine Aktivierungsbestätigung haben???

Seit heute 7:00uhr, hättest du in diesem Fall dem Support eine Mail schicken sollen. Mach das noch schnell, ich denke die werden da heute auch kurzfristig drauf achten. 

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sgt_Clown:

Geht es beim hier genannten Kickstarter Set um das damals dort berworbene Kickstartet Ldt. Set und kann auch nur von den Leuten bestellt werden die das damals unterstützt haben oder kann das dann jeder Kickstarter Baker bestellen?

Es ist ein normales Set mit zusätzlichem Silbernen Porsche und drei Sätze grüne Felgen.

Bestellen kann es jeder der im Bakershop freigeschaltet ist. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung