Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb S2Junior:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Immer wieder das Gleiche!

Vor fast genau zwei Jahren habe ich mir über Kickstarter die Modiplayracer vorbestellt. Zwei Jahre mit Veränderungen, Verschiebungen und letztlich der Zusammenschluss mit Carrera folgten. Und immer wieder schrie das Kind in mir auf und sagte, so eine Sch…! So kam es, das ich halt immer wieder enttäuscht und missmutig war und mich in den Foren auch negativ geäußert habe.

Aber heute Morgen überkommt mich ein schlechtes Gefühl. Ich stelle mir vor, wie Martin, Christian und Lucas auf der Gamescome Carrera Hybrid vorstellen (obwohl Sie wahrscheinlich lieber im Betrieb helfen würden). Wie im Hauptquartier mit Hochdruck und übers Wochenende daran gearbeitet wird, das alle Backer für den Shop freigeschaltet werden. Und was  der Service in den letzten zwei Jahren für einen Mehraufwand betrieben hat, kann ich mir wahrscheinlich garnicht vorstellen.

Und dafür bitte ich Heute um Entschuldigung! 

Ja! Es ist immer wieder das Gleiche. Es passiert was unvorhergesehenes, Verschiebung folgt. Aber egal was passiert ist und wie lange es gedauert hat. Am Ende kam immer was besseres für mich/uns dabei heraus als ursprünglich vorgesehen. 

Danke an das ganze Team für Ihren Einsatz.

Andreas

 

Das kann ich so unterschreiben. Ich glaub viel "Kritik", teilweise auch unter der Gürtellinie, lag daran das wir uns alle so sehr auf dieses wahnsinnig geile Produkt freuen und es kaum abwarten können es in den Händen zu halten.

Wenn sich etwas verändert ist immer Schwer. Es gibt Menschen die freuen sich darüber andere wollten lieber das Produkt das Sie ursprünglich gesehen haben.
Am Ende bin ich mir sicher, dass Martin mit seinem Team das beste für uns alle hinbekommen hat. Lizensierte Autos etc. 
Das z.B. nur ein Set für jeden Bäcker möglich ist zeigt auch wie groß das Interesse an dem Produkt ist, was nur positiv für kommendes Zubehör, Online Wettkämpe und alles was wir uns so vorstellen, ist

Un bei Änderungen gibt es immer ein Paar Personen die nicht das bekommen was sie sich gewünscht haben. Z.B. Ich mit Limitierten Fahrzeugen :D. Wie cool wäre es gewesen als Limitierte Kickstarter Edition die alten Modiplay Fahrzeuge zu bekommen oder stattdessen ein Limitiertes Drift Fahrzeug 😄 😄 . So kann immer an etwas gemeckert werden.
 

Vielen Dank liebe Sturmkind Team, vielen Dank Martin was ihr leistet und uns ermöglicht!!

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MOSkorpion:

Es ist ein normales Set mit zusätzlichem Silbernen Porsche und drei Sätze grüne Felgen.

Bestellen kann es jeder der im Bakershop freigeschaltet ist. 

Die Option das Kickstarter Set zu bestellen, haben alle die bei der Kickstarter Kampagne mit dabei waren. 
So wird im Shop auch das Beta-Set nur denen im Shop angeboten, die dieses damals unterstützt hatten. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Peter:

Die Option das Kickstarter Set zu bestellen, haben alle die bei der Kickstarter Kampagne mit dabei waren. 
So wird im Shop auch das Beta-Set nur denen im Shop angeboten, die dieses damals unterstützt hatten. 

Was passiert wenn ein Beta Tester sein Set nicht bestellen möchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen man bestellt ein Normales Set mit Express und legt ein Kickstarter Set dazu. Wird das dann in 2 Bestellungen aufgeteilt wo das Normale im Oktober/November kommt? Oder kommt dann beides erst in 2025?

 

Bearbeitet von ORIGEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ORIGEN:

Angenommen man bestellt ein Normales Set mit Express und legt ein Kickstarter Set dazu. Wird das dann in 2 Bestellungen aufgeteilt wo das Normale im Oktober/November kommt? Oder kommt dann beides erst in 2025?

 

Dann bekommst du nur das set was du mit Express bestellt hast. Die Kickstarter Sets mit dem silbernen Porsche kommen erst in 2025, da nur soviel produziert wird, wie wir bestellen. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ORIGEN:

Angenommen man bestellt ein Normales Set mit Express und legt ein Kickstarter Set dazu. Wird das dann in 2 Bestellungen aufgeteilt wo das Normale im Oktober/November kommt? Oder kommt dann beides erst in 2025?

 

So wie ich das verstanden habe, sollte sich das wie folgt verhalten:

- Man kann nur ein Express-Set bestellen - Das kommt dann im Oktober 2024 (wenn alles gut geht)

- Man kann nur ein Kickstarter-Set bestellen - Das kommt dann im in 2025, weil es extra produziert wird, und auch nach der heute beginnenden Bestellphase nicht mehr bestellbar ist.

- Man kann beliebig viele "normale" Sets bestellen - Geliefert wird zunächst aber nur eins davon. Wenn ein Express-Set mitbestellt wird, kommt das im Oktober 2024, wenn kein Express-Set dabei ist, kommt eines der "normalen" im November 2024, ohne dass man Einfluss darauf hat, welches. Die weiteren jetzt bestellten "normalen" Sets kommen dann in 2025.

- Jegliches "Zubehör", das bei Sturmkind bereits auf Lager ist, kann auch bestellt werden, und wird noch in 2024 geliefert. Ich gehe davon aus, dass es zusammen mit den "normalen" Bestellungen im November 2024 kommt, und nicht mit den Express-Sets schon im Oktober 2024, aber das wurde noch nicht ausdrücklich gesagt, glaube ich. Die Artikelbeschreibungen im Store sollen aber angeblich solche Fragen klären.

- Zubehör, wie Track-Packs und Fahrzeuge, die über Carrera kommen - ? Da wird hoffentlich der BaCker-Shop gleich Auskunft geben.

- Wir sollen ausdrücklich jetzt aber erst einmal EINE EINZIGE Bestellung aufgeben, in die wir alles packen, was wir haben wollen (noch nicht verfügbare Teile, wie z.B. Boxengasse, natürlich ausgenommen). Denn der Shop wird nach dieser ersten Bestellphase erst einmal geschlossen, bis ins neue Jahr, bzw. neue Ware produziert wurde.

 

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Ich will auf der Zielgerade keine unnötige Verwirrung stiften.

 

Bearbeitet von mbarch
Ergänzung/Disclaimer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Peter:

Die Option das Kickstarter Set zu bestellen, haben alle die bei der Kickstarter Kampagne mit dabei waren. 
So wird im Shop auch das Beta-Set nur denen im Shop angeboten, die dieses damals unterstützt hatten. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Also werden die, die mehr Geld mit schlechterer Ersparniss invetsiert haben nicht bevorzugt. Das Ldt. Set war ja deutlich teurer mit einer geringeren prozentualen ersparniss.  (LTD KICKSTARTER Ed. MODIplay RACING -26%)

Nur die Beta Tester bekommen also was exclusives?

 

Grüße Sascha

 

 

Bearbeitet von Sgt_Clown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mbarch:

stellphase nicht mehr bestellbar ist.

- Man kann beliebig viele "normale" Sets bestellen - Geliefert wird zunächst aber nur eins davon. Wenn ein Express-Set mitbestellt wird, kommt das im Oktober 2024, wenn kein Express-Set dabei ist, kommt eines der "normalen" im November 2024, ohne dass man Einfluss darauf hat, welches. Die weiteren jetzt bestellten "normalen" Sets kommen dann in 2025.

Nur wenn du mehrere verschiedene normale Sets bestellst, ist nicht klar, welches dann dieses Jahr noch bei dir eintrifft. So habe ich das verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung